News NSA überwacht 75 Prozent des Traffics in den USA

Greenmaxn schrieb:
Warum sehen alle diese Präsentationen so aus, als hätte sie ein 8.-Klässler mit OpenOffice erstellt? :D

Ja, aber voll Photoshop und alles modern... passt ja auch nicht so. Ich finde das sieht so fast seröser aus. Ich stelle mir gerade vor das FB* hätte ein Logo wie es Apple/Samsung es hat. Höchstens das von IBM würde passen.

Zum Beispiel so Folien von AMD sind gut... und sprechen auch den richtigen an, aber wäre das für soetwas noch ernstzunehmen?
 
Gruselig...George Orwell hatte Recht - nur er verschätzte sich um 30 Jahre.

Willkommen 2014 - die totale Überwachung - ein Science-Fiction Film !

De facto ist es soweit und alle die das System anprangern werden isoliert, verhafte etc. genau wie um Buch.....


OMG
 
In einem Podcast macht einer den Teilnehmer scherzhaft die Verschwörungstheorie auf das die Festplattenkrise vor einem Jahr durch die Flut in Thailand in Wirklichkeit den hohen Bedarf der Geheimdienste für Festplatten nur verdecken sollte. Ich hab kurz gelacht aber dann kam mir das irgendwie plausibel vor... Oh Mann langsam wirds übel ich traue denen inzwischen alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese wahllosen Anglizismen wirklich notwendig? Warum konnte man nicht einfach "Verkehr" verwenden? Es ist nicht so als wäre die Deutsche Sprache arm an Wörtern. Oder hat der Verfasser ein derartig kleines Vokabular daß nicht einmal Verkehr darin vorkommt?

Ich bin es wirklich Leid ständig diese Gossensprache lesen zu müssen.
 
Lustmolch schrieb:
Sind diese wahllosen Anglizismen wirklich notwendig?

Jetzt echt? Verkehr statt Traffic? Ich bin ja selbst kein Fan von Anglizismen, aber ich glaube der Begriff Traffic im Bezug aufs Internet ist schon so verinnerlicht, dass sich Verkehr anhört, als ob sich unsere Großeltern unterhalten. Und wahllos finde ich das in dem Kontext überhaupt nicht. Ich glaube der Begriff ist recht gängig und wurde schon oft in dem Zusammenhang benutzt.
 
Ich kann nur noch lachen über die Amis und unsere Regierung. Ihren "Whistleblower" mal fix für 35 Jahre in den Knast und die ganze Welt ausspionieren... Aber schön über die Chinesen und Russen herziehen vorher. Das, was die Amis heut machen, haben früher nicht mal der KGB + Stasi zusammen geschafft! :D
 
Zurück
Oben