News NSA-Überwachung: Bundesanwaltschaft ermittelt wegen Regin-Trojaner

hadigali schrieb:
Kann man im Falle dessen Schadensersatz einklagen
Da hier in Deutschland die Spionage durch extern explizit vertraglich festgehalten worden ist: Nein.
Eher klagen die USA Schadensersatz von Deutschland ein, da durch das zusätzliche Umgehen von Sicherheitsmechanismen mehr Aufwand und Kosten entstanden sind als unbedingt notwendig - Besatzungskosten trägt per Gesetz Deutschland!
 
Ich seh' schon einfache Privatuser eine Klage gegen China einreichen ;-)

Aber ich habe meinen Anwalt dabei !
Muss grad' irgendwie an "Fear and Loathing in las Vegas" denken ;-)
 
Doc Foster schrieb:
Wenn es um (teils) berechtigte Kritik an der Regierung geht, sind unsere stramm-rechten Reichsbürger meist nicht weit.
Die Rhetorik nähert sich ja schon wieder den historischen Vorbildern an...
Pack Deine Nazikeule wieder ein!
 
Typisch Schmierentheater da wird nie was dabei rum kommen ... Merkel küsst den Amis eh die Füße
 
Das ist ein Fall für das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler. Hier kann man von verplemperten Steuergeldern ausgehen - passieren wird gar nichts. Weil man gar nicht die Absicht hat Ergebnisse zur erzielen.
 
ChrisMK72 schrieb:
Merkel z.B. sagt, "Abhören unter Freunden, das geht gar nicht!", während sie Chef des BND ist, der gerade unsere Freunde abhört.

Wayne ?

Wenn ein Rockstar Geld für Drogen braucht, mach er n Musikvideo gegen Drogen. Die Welt ist schlecht.
 
Zurück
Oben