N'Sync spielen in Episode II mit

Bill Gates stirbt im Film

bill gates stirbt im film Nothing so Strange (auf Heise)

coole sache:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr blos alle?
Die fünf Boys sind doch soooo süss und niedlich, würghh und :kotz:

Aber am Anfang des Films ist die DUNKLE SEITE DER MACHT wohl eindeutig stäker: hihihi, tja pech gehappt Jungs

Allerdings muss man wirklich Angst bekommen, was die Filmveranwortlichen als nächstes Planen?:confused_alt:
 
Im Grunde kann bei Episode 2 nicht viel schiefgehen. Schlechter als Episode 1 kann der Film doch gar nicht mehr werden. Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. :evillol:
 
@Lord Kwuteg

Ich glaube du hast es noch nicht vollständig realisiert. Dort spielen N´Sync mit. Der wird 100%ig schlechter werden als EP1, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
 
ich glaub schon, dass das niveau von ep1 noch untertoppt werden kann
ich glaube nicht, dass nsync (ich hasse diese buchstabenfolge) deb film wesentlich verschlechtern oder verbessern könnten, dazu sind sie zu unwichtig für die handlung (falls diese dann vorhanden sein wird)
das einzige was mir angst macht, ist die wahrscheinlichkeit, dass einer der 5 buben auf die idee kommt, dass es ihm spass macht zu schauspielern und weitere projekte plant mit größeren rollen :(
 
@Bomber & T-Mow
Kann natürlich sein, daß meine Phantasie einfach zu beschränkt ist, um mir so einen Horror bildhaft zu machen. Irgendwie ist das aber auch gut so. :D

@Elmex
Fast. Es heißt "Komparsen". Komisches Wort.
 
ich beneide dich :rolleyes:
hab heut in der schule im englischuntericht einen grottenschlechten film gesehen, der einem in seiner "grottenschlechtigkeit" richtig angst macht
 
...Hab grad nebenbei auf Viva eine Meldung zu dem Thema mitgehöhrt....

Sie haben die Szene wo die N´Sync´ler mitspielen sollten rausgeschnitten, weil sie wohl mitbekommen haben, das die Meldung darüber in der Sci-Fi Gemeinde für Spott und Entrüstung gesorgt hat :D

Trotzdem bleib ich weiterhin Skeptisch, was die Qualität des Films anbetrifft....wer weiß wem die evtl. noch da auftreten lassen wollen :mad:

Mal schauen ob andere Quellen die Meldung auch bestätigen, da man Viva wirklich ´net als seriöse Berichterstatter zittieren sollte ;)

:schaf: :utpulsegun:
 
Original erstellt von Bombwurzel
Nsync - die ideale Verkörperung der dunklen Seite der Macht. Ich hoffe die werden am Ende des Films vernichtet ;)

Jaaaa... oder ...

man steckt die ganze Gruppe in ein Köstüm aus 100% atmungsUNktivem Latex, macht eine Kaffee-Pause, vergisst sie und holt ihr Leichen nach dem Kaffee-Kranz wieder da raus.

Das ganze wiederholt man dann noch mit:
den Backstreet Boys, Britney Spears, usw.

Da kann Lucas sogar noch Geld mit machen, als "kleine-Pannen am-Set-Video"

Aber eigentlich dachte ich sie holen Jack Ass für die Hauptrolle im zweiten Film... dann wohl doch erst im dritten...
 
Soll ich nun weinen oder lachen?
 
stimmt, die wären bei dem ganzen grauen gar nicht aufgefallen
 
Schaaaadeee :rolleyes: und ich wahr schon so froh diese "beste Boy-zum tot lachen-Band" im Kino zu sehen.
Na ja für StarWars hätte ich auch so kein einziges ausgegeben. :lol:

P.S: Komm eh ich 1-2 Jahren bei PW als Beilage zum Gladiator 2 oder so. :D
 
Zurück
Oben