N'Sync spielen in Episode II mit

DEFCON

Ensign
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
166
Hi,

ich dachte mich trifft der Schlag, da wollen die den Film mit einen Autritt von denen verhunzen. Als ob in 10 Jahren noch jemand von N´Sync sprechen würde.
`n bisschen mehr Niveau hätte ich dem Lucas schon zugetraut.

Aber schaut selbst:
http://portale.web.de/Film/Star_Wars/

:kotz:
 
Nsync - die ideale Verkörperung der dunklen Seite der Macht. Ich hoffe die werden am Ende des Films vernichtet ;)
 
Stimmt - unter dem Gesichtspunkt hab ich das noch nicht betrachtet :D
Das wäre ein gelungener Schluss :stock:
 
vielleicht spielen dan die backstreet boy`s in matrix 2 mit das ist doch was:confused_alt:
 
Die spielen bestimmt Kompasen( hoffe ich habe das richtig geschrieben) entweder als Tote oder das sie bei einem Angriff umkommen
Habe mich auch bei diesem Film beworben , als Schütze :D
P.s Die Boygroup würde ich lieber bei Moorhuhn 4 einsetzen = Pro Treffer 40 Punkte

Gruß elmex63
 
Zuletzt bearbeitet:
EINE FRECHHEIT

ich finde das echt schwach von lucas dass er der bitte seiner tocher (zumindest in diesem falle) nachgegeben hat.

N`Sync Jedis spielen zu lassen ist wirklich das letzte.

ABER:

SIE WERDEN GOTTSEIDANK GLEICH AM ANFANG AUS DER HANDLUG GEBLASEN !!!!

*freu*

Mfg

vegeta
 
:cool_alt: also schon mal ein grund sich EP II anzusehen - wenn N`Sync dabei draufgehen.....
 
Wo wir grad dabei sind:
Was wird denn hier auf computrbase denn für musik gehört?
 
habt ihr schon gehört wer rambo im 4ten teil verkörpert?

yay, BRITNEY SPEARS :D

Greez
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
@ Stulli

ist kein fake!

laut allen infos die ich bisher bekommen haben gehn sie wirklich gleich drauf !


-----------------------------------------------------------------------------
"wenns mal wieder länger dauert - schnapp dir nen camper!"
-----------------------------------------------------------------------------
CS rulez

vegeta
 
mal ein anderer aspekt...

ist, dass selbst nsync ep2 nicht mehr versaun könne, denn die wird noch blöder als ep1
 
Zurück
Oben