Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NT für GTX 480 bzw. 580 SLI
- Ersteller Jack55555
- Erstellt am
fidschi
Lt. Commander
Rofl, da hast du recht! 
Is zwar Offtopic, aber ihr wisst es bestimmt:
An den 570gern sind 2 Anschlüsse für SLI nehm ich die die näher am Grafikkartenende (DVI Anschlusseite) sind oder ist das egal? Im Inet sieht mans immer wieder anders.
Die "Doppelbrücken" werd ich wohl netr brauchen, oder? 4xSLI?
Is zwar Offtopic, aber ihr wisst es bestimmt:
An den 570gern sind 2 Anschlüsse für SLI nehm ich die die näher am Grafikkartenende (DVI Anschlusseite) sind oder ist das egal? Im Inet sieht mans immer wieder anders.
Die "Doppelbrücken" werd ich wohl netr brauchen, oder? 4xSLI?
fidschi
Lt. Commander
Ausgezeichnet, läuft einwandfrei ... nette Performance! 
Danke
Hab jetzt mal den Lastverbrauch meines gesamten Rechners gemessen, sprich mit Monitor, PC, Maus, Tastatur, Headset und Gamepad im 3D Modus.
Bei BfBC2 sind es ganz knapp 500W. Bei GTA4, bei Nacht ca. 480W, wenn es hell ist ca. 420W.
Überraschend wenig! Werde nochmal messen nachdem ich an der Taktschraube der CPU gedreht hab.
Danke
Hab jetzt mal den Lastverbrauch meines gesamten Rechners gemessen, sprich mit Monitor, PC, Maus, Tastatur, Headset und Gamepad im 3D Modus.
Bei BfBC2 sind es ganz knapp 500W. Bei GTA4, bei Nacht ca. 480W, wenn es hell ist ca. 420W.
Überraschend wenig! Werde nochmal messen nachdem ich an der Taktschraube der CPU gedreht hab.
Zuletzt bearbeitet: