Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
müsste ne Festplatte unter DOS in NTFS formattieren gibt es da ein Partitionsprogramm für DOS oder ähnliches. Dieses was ich hab kann nur in Fat32 und 16 formattieren
Probier mal Partition Magic. Sollte eigentlich funktionieren. (wenn nicht, dann korrigiert mich; konnte mich mit NTFS bisher nicht anfreunden, da ich parallel noch Win98SE drauf hab)
jepp, genau. einfach im BIOS von CD booten. Win-CD einlegen und das Setup ausführen. Danach haste NTFS und Windows neu drauf. Innerhalb von 40 Minuten biste damit fertisch!
@lol55
Wenn du dir in Zukunft nicht etwas mehr Mühe beim Posten gibst, werden wir deine Threads demnächst einfach kommentarlos schließen. Du benutzt die Suchfunktion nicht, und beschreibst dein Problem absolut unzureichend, auf die Posts der anderen gehst du überhaupt nicht ein. Daher ist hier jetzt schluss.