ntldr fehlz was soll ic machen bitte helft mier schnell ! danke

Original erstellt von Henne17
aber er hat doch eine clean-installation gemacht.

und gerade das funzt eben nicht!
und es ging bei mir mit dem gleichen fehler immer nachdem ich es einfach nochmal dann drüberinstalliert habe.

Mich hat folgender Absatz stutzig gemacht:

"so hier hab ne formatierte ntfs c partion
und ne fat32 d partion
auf c will ich nun xp installieren
wen das setup nun alle daten auf die festplatte kopiert hat (um sie nach den neustart zu installieren)
kommt der reboot und dan erscheint die FM: ntdlr fehlt"

Sorry das nenne ich nicht clean !
:cool_alt:
 
also ich habe wichtige daten auf der 2 ten partion :-( wie soll ich das prob beheben?
 
2ter PC

Original erstellt von Unregistereoip
also ich habe wichtige daten auf der 2 ten partion :-( wie soll ich das prob beheben?

Ist es Dir evtl. möglich die Daten auf den PC den DU grad benutzt zu überspielen ?

Oder in den 2ten PC die HD einbauen und mal guck machen ob die Pladde dort erscheint ?
 
wozu sollte er die zweite partition löschen ?

er soll die c: partition formatieren. am besten mit fat32.
dann winXP draufspielen.

falls es noch nicht funzt, nochmal von der cd starten und das setup erneut ohne formatieren durchführen.

dann sollte es funktionieren!

es ist nichts defekt! garantiert nicht!
 
oh man keiner hilft jeder gibt sein senf dazu


FB suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!
 
und ob ich helfe.
wenn er aber nicht auf mich hört, bzw meine vorschläge nicht testet ist er selbst schuld.

ich hatte diesen fehler schon auf vielen systemen. und immer mit der gleichen, oben genannten, methode behoben!
 
So mein Jung,
erstmal kauf dir ne Original-CD, denn der Fehler den du da so schön beschreibst, der tritt immer bei Kopien auf, die nicht als DiscAtOnce gebrannt wurden.
Und deine dämlichen Kommentare zu FB kannst du auch mal gleich einstellen.
 
ah, das ist natürlich auch ne möglichkeit :-)

aber beim 2ten mal instlalieren gehts normalerweise.
 
Original erstellt von Unregister
oh man keiner hilft jeder gibt sein senf dazu


FB suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!

Lol...darauf hab ich eigentlich nur noch gewartet...du hast hier schonmal gepostet...soweit ich noch weiss im Gameforum :D ... Erst einen auf "KANN MIR DENN KEINER HELFEN, BITTE HELFT" und am Ende "FB SUXXXXX..". Wenn dieses so wäre(suxxx)....warum kommst du dann noch hierher??? LOL ... woanders hastes wo auch versucht...

Und das innerhalb einiger Stunden 22 Leutz versuchen dir zu helfen, das gibts auch nur sehr selten.

Falls diesen Beitrag ein anderer gepostet hat, das ist nunmal das Problem mit Nichtregistrierten.
 
also ich weis nicht was du da laberst aber egal ich war verzweifelt da hab ichs gesagt lol aber was soll ich den nu tun ??? brauche hilfe...

P.S: is ne ori. CD
 
Daten

Original erstellt von Unregisterehjio
also ich weis nicht was du da laberst aber egal ich war verzweifelt da hab ichs gesagt lol aber was soll ich den nu tun ??? brauche hilfe...

P.S: is ne ori. CD

Ich glaub das mal, nur nun klemm doch mal die Platte an den PC an dem du grad sitzt das sind doch nur 5 Minuten arbeit.
 
Stimmt...wenn du unbedingt an die Daten willst, brauchst du nur die Festplatte ausbauen und in den 2.PC einbauen...weniger als 5min Arbeit und du kommst so an deine Daten...
 
Ntldr

Besorg dir ne Startdiskette von Win98, davon starten, im Dos eingeben --> sys c:
thats all. Falls nicht klappen sollte im Dos folgenden Befehl eingeben (ergo von der Startdiskette starten) -->fdisk /mbr.
Der schreibt den Bootblock neu.
 
Zurück
Oben