NTlite iso Datei erstellt

blk123

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
73
Ich habe Selbst eine iso Datei erstellt für Windows man kann auf das programm auswählen welche Einstellung man haben möchte oder nicht die iso Datei war installiert aber es gab nur ein Problem beim ersten Neustart wollte der von mir Benutzername und password wissen „anderer Benutzer“ habe ich was falsches im Programm eingestellt? Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Punkt und Komma sind dir bekannt?
Ansonsten, ja, Windows will schon immer bei der Installation ein Benutzername und optional ein Passwort haben oder halt das Microsoft Konto.

Oder meinst du was anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
bisy schrieb:
Punkt und Komma sind dir bekannt?
Ansonsten, ja, Windows will schon immer bei der Installation ein Benutzername und optional ein Passwort haben oder halt das Microsoft Konto.

Oder meinst du was anderes?
Ja das ist richtig, ich hatte es aber übersprungen hatte da nichts angegeben.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Woher sollen wir das denn wissen? :D

Was hast du denn eingestellt?
Ich dachte vllt kennt jemand das Programm und kann mir dabei direkt helfen
 
dannsolltestduvielleichtübendichanständigauszudrückendamitmandeinproblemauchzumindesterahnenkannundnichteinfachsorumratenmussdaswürdediesachenämlichvieleinfachermachenwennduallerdingseinfachsoschreibstwieduwillstdannsolltestdudichauchnichtwundernwenndichniemandverstehtverstehste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cebo, GaborDenes, Myron und eine weitere Person
blk123 schrieb:
och in während man das Internet Kabel rauszieht kann man dies dann überspringen.
aber auch dann musst du ein Benutzerkonto anlegen, das ist schon seit mindesten XP so. ob du da ein Passwort erstellst ist aber dir überlassen, das ist halt optional.
aber ein Benutzername musst nun mal eingeben.

Mit Internet Verbindung wird halt nach dem Microsoft Konto gefragt, ohne halt nach nem Benutzernamen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
cartridge_case schrieb:
Nein. Kann man wirklich nicht.
Doch, kann man, wenn man sein NTLite-Image entsprechend baut. Online-Konten kann man darüber sogar komplett verbieten, dann nervt Windows dich damit gar nicht mehr, auch nach Upgrades.
Meine Images melden sich bei der Installation nach dem Partitionieren auch erst wieder auf dem Desktop mit einem vorkonfigurierten Offline-Nutzer.
 
blk123 schrieb:
Ich habe Selbst eine iso Datei erstellt für Windows man kann auf das programm auswählen welche Einstellung man haben möchte oder nicht die iso Datei war installiert aber es gab nur ein Problem beim ersten Neustart wollte der von mir Benutzername und password wissen „anderer Benutzer“ habe ich was falsches im Programm eingestellt? Vielen Dank schonmal im Voraus
Hallo blk123,

hast Du obiges Problem lösen können und wenn ja wie.

Danke für Info
Gruß Gordon
 
Zurück
Oben