News Nubert kündigt vollaktive (PC-)Lautsprecher an

Da die LS mittlerweile ja verfügbar sein sollten, hat schon wer Erfahrung damit gemacht?

Würde sicher mehr Leute hier interessieren.

LG
klandrak

Unfassbar was auf den ersten Seiten für ein Unsinn geschrieben wird. Ich hatte mir den Klang schon bevor ich die nuPros gehört hab als "sehr gut" vorgestellt. Aber was da raus kommt ist unglaublich. Der Preis ist geradezu günstig so wie "fast" alles bei Nubert und nicht teuer. Die Spielen in Klassen wo andere Hersteller das doppelte oder sogar dreifache verlangen.
Und die 381 plus irgendeinen AMP stecken die locker in die Tasche. Ich würde fast sagen dass die auf Nuvero 4 Niveau spielen. Natürlich können sie im Pegel nicht mit normalen AMPs mithalten.

Danke für die Links :)
Da werd ich mir die A20 mal bestellen und Probehören. Klingt ja als wäre das Ding gut gelungen.

Die haben doch USB Anschluß! Allerdings soll die Lautstärkeregelung nicht gut gelöst worden sein. Bin dann gespannt ob das Grundrauschen wirklich so hoch ist wie im Nu-Forum oft beschrieben wird.

Ja, das Grundrauschen stört schon, ansonsten habe ich bisher noch keinen Makel gefunden. Der Klang ist schon sehr erwachsen, auch und vor allem, wenn ich ihn mit meinen beiden Nuline 32 vergleiche, die vor allem im Tieftonbereich bei weitem nicht an die größeren NuPros herankommen.

Die NuVero-Serie habe ich allerdings noch nie gehört und ob die Vergleiche da zutreffen, mag ich nicht sagen. Ich werde mal zusehen, dass ich mit meinem Test vorankomme. :)

Klingt ja extrem interessant. Da wird meine Essence anständig gefordert werden, oder? :king:

Gibt es zu denen denn auch einen Test?

Den DAC der NuPros muss man ja nicht nutzen @Klandrak.

Und ja, wann der Test denn endlich kommt, würde mich auch interessieren.

Nen Kumpel von mir hat die A-10 leider bin ich noch nicht zum hören gekommen :)

Zurück
Oben