Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte mal richtig posten. Sollen wir wieder mal eine Ratestunde veranstalten? Ansonsten einen Scriptblocker wie zb uMatrix verwenden! Für Firefox ein Addon. Aber wir wissen ja nicht einmal welchen Browser Du nutzt!
Das entsprechende häckchen (Medien/Video nicht automatisch abspielen) setzen.
Off topic/
Manchmal habe ich bei diversen Fragen meine Zweifel an der Menschheit
In Browsern selbst hätte ich noch nichts gefunden was 100% auf jeder Seite funktioniert die automatisch Videos abspielt, z.b. amerikanische News-Seiten u.ä. sind ja da nicht zum aushalten.
Ich benutze darum seit ca. einem halben Jahr das Add-On ScriptSafe für Chrome.
Das ist recht streng eingestellt und man muss für alle Seiten die man oft besucht (halt Youtube usw) Ausnahmen einstellen. Das nervt zwar am Anfang aber es geht relativ einfach und wenn man das geschafft hat ist das Ding echt ein Geschenk!
Browser: Google Chrome.
Nicht youtube. Irgendwelche Seiten halt, die man öffnet und nur einen Text lesen will, gleichzeitig aber 28 Videos oder so automatisch starten. Für Betreiber solcher Seiten sollte man die Todesstrafe wiedereinführen.
# "ScriptSafe für Chrome"
Bei den Nachteilen steht auf chip.de, dass manche Seiten "nicht mehr korrekt" dargestellt werden? Was heißt "nicht korrekt" ganz konkret?
Wenn ich diese Erweiterung installieren sollte, soll ich dann zusätzlich noch bei den Chrome-Einstellungen Java-Script blockieren?