Nummer beobachten im ausland. Möglich?

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Hallo com. Ich habe eine frage. Gibt es ein Programm womit ich z.b eine bestimmte nummer verfolgen kann? Mit verfolgen meine ich, wenn die mit jemanden telefoniert will ich davon wissen und die nummer will ich auch wissen mit der sie Telefoniert. Aber die nummer soll im ausland sein und ich muss diesen nummer in Deutschland verfolgen können. Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine.

Ich danke schon mal für die antworten.
 

tetris²

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.133
vielleicht fragst du mal bei der CIA nach, die hatten die Programme letztens noch für Privatkunden im Sonderangebot.

Ne im Ernst:
erstmal stellt sich vielleicht die frage ob das ganze auch legal ist.
Mein gesunder Menschenverstand (sofern er bei mir noch vorhanden ist) sagt mir das dies hier wohl nicht der Fall sein wird.
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Jep die gibt es aber dazu brauchst du zugang zur Netzwerkinfrastruktur eines Telefonproviders die du nicht bekommen wirst. Ansonsten braucht du zugang zum Handy das ausspioniert werden soll.

Mit verfolgen meine ich, wenn die mit jemanden telefoniert will ich davon wissen und die nummer will ich auch wissen mit der sie Telefoniert.
Das ist allerdings ohne Probleme möglich gibt für einige Handy solche Spionage Programme gerade die Smartphones sind da ein gute anlaufestelle... Ohne das aber der Person mitzuteile ist das ein ziemlicher eingriff in die Privatsphäre die dir nicht mal bei deiner Frau gestattet ist ohne sie darüber zu Informieren. Die Programme an sich sind nicht illegal aber deren zweck ... Rechtslage ist so ähnlich wie bei Sniffern im Netzwerk. Trotzdem ist das nicht gerade die feine englische art.
 
Zuletzt bearbeitet:

k4sch3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
262
Das einfachste, Rechnung Checken :) Und wie schon erwähnt, gibt es auch Programme für Smartphones...

Edit: War wohl einer schneller, bzw ick zu langsam :/
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Hä? Dreimal darfst du raten weil in Deutschland und in ziemlich vielen anderen Ländern ein Fernmeldegeheimniss existiert das man nur durch nen Gerichtbschluss aufheben kann (nicht fragen denn bekommst du auch nicht). Währe ja noch schöner wenn jeder in DE andere Personen abhöhren / auspionieren könnte. Solche möglichkeiten werden nur den ausführenden Organen in den Ländern gestellt und ich bin mir sehr sicher das du keines davon bist. Mal ganz davon abgesehen das die Telekom unglaub darauf stehen würde wenn du an ihren System rumpfuscht :D

Wahnsinn welche Fragen manche leute stellen ... ich bin auch kein Anwalt aber das grunprinzip unseres Rechtsstates sollte man schon erahnen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soma-web

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
86
Ruf morgen bei dem Anbieter von deinem Festnetztelefon an und frag ob die das Telefon der abzuhörenden Person auf deines weiterleiten können. Dann klingelt auch immer dein Telefon, wenn die abzuhörende Person raus ruft oder angerufen wird und du kannst mit hören.
So mach ich das auch schon seid Jahren mit meinem Dosentelefon.
Musst aber wahrscheinlich bei der Hotline ein bisschen hartnäckig bleiben, dass sie das machen. ;)
"Läuft nur unterm Tresen"
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
@Soma-weg

Sorry wenn ich so direkt bin aber Bullshit. Nicht nur das die so gegen mehr als ein gesetzt verstoßen würden. Ich halte das Technisch auch für schlecht machbar / unmöglich wenn der Telefonanbieter vom handy ein andere ist.

Zwei Handys klingen lassen geht mittels Multisim wenn die die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag haben aber das wars auch schon. Wenn du mit Dosentelefon eine Interne Telefonanalge meinst dann kannst du das was du beschreibst machen aber im öffentlichen Netz no way. Anrufe weiterleiten ok aber dabei noch zuhören ist nicht drinnen da weitergeleitet anrufe nicht vom Handy gehalten werden.

Wie kommt ihr auf solche Ideen? Solche Aktionen gehen wenn ich mich nicht ganz täusche gegen das Grundgesetzt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:

k4sch3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
262
Zuletzt bearbeitet:

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.822
rofl... der will sei Freundin überwachen...

besser ist sein Verhalten der Freundin gegenüber ändern... oder mal ein ernsthaftes Gespräch über die Beziehung führen, falls die Freundin Ihr Verhalten ändern soll...

Wie würdest du es den finden, wenn jede/r Spinner/in mal eben deine Telefonate überprüfen würde...

da bleibt mir nur... omg omg omg!

p.s.: Kannst aber auch das JAMBA totalpaket nehmen... dann kannste gleich sehen wo sie ist und hinterher... dazu kannst du dann auch noch den Naktscanner nutzen... so kannste dir gleich ne nette neue Freundin suchen und weißt auch gleich was dich Nachts erwartet... rofl, omg omg omg!
 
Zuletzt bearbeitet:

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
O man leute. Ich habe da auch geschrieben das das nur eine Frage ist. Ich möchte weder meine Freundin belauschen noch meine Frau ( die ich nicht habe). Das war nur eine frage, weil mich so was halt interessiert. Das ihr sofort so einen austikker bekommt (naja manche) verstehe ich nicht. Keine frage ist beschämend. Es heißt immer aus fragen lernt man :D
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Dann gebe ich dir eine einfache und klare Antwort auf deine Frage: Nein, es ist nicht möglich. Punkt. ;)
 

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
931
@ Revolution
ich glaube du hast die Ironie bei Soma-web nicht erkannt ^^ (ich hoffe doch dass es kein ernst war :D)

Habe mir das schon bildlich vorgestellt wie bei der Telekom nach diesem "Service" gefragt wird :D
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Vom CIA habe ich nichts gesagt, das war wer anders. :lol:

Naja, wenn du solche Fragen hier im Forum stellst ist es klar, dass solche Kommentare kommen. Kaum einer nimmt Fragen, ob bzw. wie man z.B. die Telefonate seiner Frau/Freundin abhören oder nachverfolgen kann wirklich ernst.

Ein einfaches "Nein, es ist nicht möglich" (wie ich es ja geschrieben habe) hätte vollkommen gereicht, das stimmt.
 

Soma-web

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
86
Jungs das hab ich nicht ernst gemeint. Hoffe Ironie ist hier (vor allem hier!) noch einigermaßen angebracht?
;)
P.S. AppleYard ich kkönnt jetzt noch abrechen über dieses Bild!
 
Top