Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , das Problem besteht , es wird am PC Musik gehört.
Da es wegen der Katze nie sehr laut wird , frage ich mich ob es reichen würde die A- 125 pro zu kaufen.
Oder würde ich den Unterschied raushören , wenn man die in normale Lautstärke hört.
Ich denke, die 125er würden ausreichen, oder alternativ mit Nubert in Kontakt treten, höflich fragen, ob eine Bestellung beider Lautsprecher in Ordnung wäre zwecks Auswahl.
Alternativ, wegen der Katze, Kopfhörer für laute Beschallung bei Bedarf.
Ich höre auch nur selten laut, würde aber trotzdem nicht auf die Nuvero 60 am PC verzichten wollen. Kleine Boxen klingen für mich subjektiv immer "klein" - es ist nicht nur der fehlende Tiefbass.
Also wegen Musikhören und was die an lautstärke können, für nen Ganz normalen Raum zu Hausse reichen die ohne ende, die wirst du nie ganz aufdrehen, weil sich sonst die Nachbarn beschweren.
Ja habe reines Luxusproblem , beide Lautsprecher sind bestimmt gut.
habe die Kopfhörer DT 1990 Pro und bin am überlegen die Sennheiser HD 820 Over-Ear Kopfhörer zu testen bestelle . Brauche größe Bühne . jetzt weiß ich nicht ob Nu Pro 200 oder Sennheiser HD 820bei Zimmer Lautstärker mehr ausmachen.