Dabei auch den Router neu gestartet? Bitte auch machen.manslayer schrieb:Habe nur ein weiteres kurzes 2m Kabel, welches mit dem Fernseher verbunden ist, damit hatte ich es ja schon getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei auch den Router neu gestartet? Bitte auch machen.manslayer schrieb:Habe nur ein weiteres kurzes 2m Kabel, welches mit dem Fernseher verbunden ist, damit hatte ich es ja schon getestet.
Und? Wie sieht's aus?manslayer schrieb:Melde mich nachher nochmal, besten Dank erst einmal!
Und der Speedtest?manslayer schrieb:Am Laptop funktioniert das Kabel mit 1000 Mbps.
Was hast du?manslayer schrieb:Habe ich schon, läuft nicht.
Erzähl!manslayer schrieb:hat mich bereits verarscht
An deiner stelle wäre ich schon beim Anwalt, du hast 250Mbits bestellt und keine 270 Mbits, das zu schnelle Internet hat bestimmt dein Netzwerk zerstört weil es war auf 250 eingestellt nicht auf 270.manslayer schrieb:Habe ich schon, läuft nicht. Das Mainboard habe ich erst neu gekauft, ist noch Gewährleistung drauf.
Ganz ehrlich, Vodafone hat mich bereits verarscht und vor Gericht habe ich gewonnen. Aber das war damals geschäftlich.
manslayer schrieb:Arbeitet ihr bei Vodafone oder wieso reagiert ihr so kindisch und allergisch?
Sowas stellt man nicht fest ein!PegasusHunter schrieb:Meine Konfigurationseinstellungen