Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Taskmanager und CPU-Z zeigen nur 1500Mhz bei RAM an. Benchmarks wie Cinebench R20 und Superposition Benchmark haben jedoch die richtigen Werte. Dann kann auch unmöglich 1500 die richtige Geschwindigkeit sein? Wie kann das sein? Im BIOS wird die Geschwindigkeit von 3000 MHz richtig angezeigt. Habe letzte Woche auf 1903 geupdatet!
Nein der PC ist nicht langsamer geworden. Ich möchte nur wissen warum der TM jetzt 1500MHz anzeigt und früher hat er 3000 angezeigt. Und ja ich könnte auch googeln, aber stelle gerne mein Fragen in einem Forum.
Ist doch völlig Latte was der Taskmanager anzeigt. Da kommen regelmäßig überall irgendwelche Werte raus die sich der Taskmanager irgendwie errechnet oder zusammengewürfelt hat. Bei mir werden dauernd auch irgendwelche CPU Taktfrequenzen angezeigt die technisch garnicht möglich sind. Es hat einfach keine Relevanz.