• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur 20 FPS, woran liegt das?

cr0ss0ver

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
57
Hi Leute,

ich hab seit Moooonaten mal wieder Steam zum laufen bekommen, ist aber ein anderes Thema.
Auslöser war, ich hab noch einer der ersten Install-exen benutzt - sprich dateien die er entpackt hat, waren einfach zu alt.

Wiiiie auch immer.
Nun komm ich zum nächsten Problem!

Ich hab, wenn ich auf einen Server connecte, nur 20 FPS!
Wenn ich aber mein eigenes Spiel aufmache wiederrum 100 FPS.

Woran kann das denn bitte liegen? Kenn mich mit configs schon ein wenig aus, bloß da bin ich echt ratlos!

Mein System, bevor die frage aufkommt :

Intel i7 860 2,8GHz
Sapphire HD 5870
Gigabyte P55-UD3
3 GB Ram
WinVista HomPrem 32bit

Ich spiel auf dem Monitor/TV

Samsung LED UE40B8090


Bitte helft mir!

Grüße,
Stephan
 
Wäre nett wenn du noch sagst, welches Spiel :D

CSS? Wenn ja, wäre wirklich komisch, versuch mal die Game dateien zu defragmentieren und deine config zu löschen, er müsste dann beim nächsten start eine standard config mit normalen grafik settings erstellen.
 
Achso, haha ... sorry!

1. es handelt sich um Counterstrike 1.6
2. ich hab mein System gestern neu aufgesetzt

mit der config kann ich wirklich mal probieren, hab meine alte config genommen udn rein kopiert.
Ergänzung ()

ich berichte:

ich war wohl zu versteift meine config zu nehmen!
hab es mit einer neuen probiert, damit funktioniert es tadellos!

Werd sich bissel umschreiben dass sie mir wieder gefällt!
Danke für super schnelle helfen!
 
Wie siehts mit deiner Internetverbindung aus?

mfg
 
Ja wie ist das mit der internet verbindung
aus die trägt auch dazu bei.Also zu dem seinen FPS
 
Weil er seinen Beitrag editiert hat nachdem wir unsere gepostet haben bzw. ich seine Ergänzung nicht gelesen hab.

mfg
 
5870 und cs1.6 passen einfach so geil zusammen :D
 
Zurück
Oben