• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Nur 640x480 bei Diablo 2?

Dima2006

Ensign
Hallo Leute! Vielleicht in ich ein bisschen doof oder so, aber ich kann die Option zum Einstellen der Auflösung bei Diablo 2 finden. :freak: Nach der Installation läuft das ganze nämlich nur auf 640x480. Kann jemand helfen? :evillol:

Edit: --------------------------

Ich kann die Einstellung nicht FINDEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Nur 640x480 bei Diablo 2 ???

dann such doch einfach mal selbst. dann würdest du erfahren, dass d2 offiziell ohne lod kein 800x600 unterstützt, sondern au8f 640x480 läuft...

näheres bei google.de oder anderen

Diablo 2 unterstützt erst mit dem "Lord of Destruction"-Add-On 800x600.

Es gibt allerdings nen Mod der 800x600 auch ohne LoD ermöglicht. Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich den her hatte, da es schon ne Weile her ist, seit dem ich Diablo2 gespielt hab. Wenn du ihn im Netz nicht mehr findest, sag bescheid, dann guck ich mal ob ich ihn noch irgendwo auf CD/HD hab. ;)

Danke für den MOD tipp. Hatte den auch gefunden und installiert, nur hat d2 dann das spiel nach dem start nicht mehr geladen :freak: Aber ich schau noch mal selbst. thx leudde :D

Zurück
Oben