Tortellino
Ensign
Die abgespeckte Variante (etwa 60KB große physxExt Datei) nutze ich nicht. Ich habe hier noch eine 10MB große Datei wo "Mod" (Techniker Freak schrieb:Die Probleme mit PhysX wurden in der EE Mod behoben (Partikel reduziert).
Ich glaube bei der gemoddeten Version fehlten die Steinchen und die Blätter sind weniger bzw. fehlen ebenfalls komplett oder so ähnlich. Weis es leider nicht mehr so genau. Jedenfalls hat es uns wohl nicht gefallen und wir wollten darauf nicht verzichten. PhysX ist schon ein ordentlicher Mehrwert.
Okay, kann natürlich sein das wir nie länger als 4 Stunden am Stück gespielt haben. Man muss ja auch mal was "Essen"Techniker Freak schrieb:Nach ca. 4 Stunden kann das Spiel tatsächlich spontan abstürzen.
Wollte auch eigentlich nur sagen: Man kann das Spiel spielen unter Windows 11 und das auch länger als 15 Minuten. Trotzdem, wenn PhysX (64bit) beim Remaster dabei sein sollte, ist es auf jeden fall die bessere Version und das mit den Abstürzen sollte sich dann auch erledigt haben. Ich drück die Daumen. Ansonsten behalte ich einfach meine jetzige Version. Die tuts ja (zumindest bis zum nächsten GPU Upgrade...).