Nur 6Mbit in KÖLN ?

hi,

in Köln Blumenberg in der Staffelsbergsstr. gibts unitymedia 128mbit ;)
VDSL ist dort übrigens auch vorhanden

da solltest schon was finden

gruß

Also in Köln keine V-DSL kann ich mir nicht vorstellen !
Ich wohne in Sachsen und paar Häuser weiter gibt es auch schon V-dsl und bei euch nicht das ist schon extrem !

Aber wie schon gesagt wurde ich würde mal im Netz gucken was Kabel-BW oder Kabeldeutschland oder Telekom musst mal die zeigen auf Irren Siten was so bei dir Max möglich ist !

Immerhin... Das ist soeine Qual YouTube Videos auf 720p geschweige denn auf 1080p zu gucken...

Und bei Unitymedia brauch ich ein Kabelfernseheranschluss, der kostet mich dann nochmals extra... Ich mach wahrscheinlich ne Ausbildung bei der Telekom, deswegen werde ich ohnehin mich mal über die Angebote der DT erkundigen. Danke für eure Antworten !

Zuletzt bearbeitet:
Den holst dir noch netten Pay Tv bei Unitymedia :D

naja Vdsl ist teurer als unitymedia + kabelanschluss ;) brauchst ja keinen Telefonanschluss mehr dann...

gruß

edybero schrieb:
Hallo liebes CB Forum,

Ich wohne im Kölner norden, genauer gesagt in Köln Blumenberg.
Mein Anbieter ( NetCologne ) sagt mir das hier nur 6 Mbit möglich sind, was ein DSL Speed test nur bestätigt.. Die nächste Leitstelle hätte nur 6Mbit drauf sagt mir der " Verfügbarkeitscheck " bei Netcologne. Und es sei egal bei welchem Anbieter.

Es ist doch nicht möglich das in einer Grosstadt wie Köln nur 6Mbit möglich sind ! :( Was kann ich dagegen tuhen und wann wird hier eine neue " Leitstelle " gebaut ? :S
Kriege ich NIE schnelleres Internet ?
Gibt es keine alternativen mit der man mehr als 6Mbit erreicht ?
Bin verzweifelt...

Danke im Vorraus für die Antworten

Wo im Norden Kölns (gerne per PN).

Ich schau Monat mal auf Arbeit nach was VDSL sagt.

Bei Unitymedia 2Play ist kein Kabelanschluss erforderlich...

Zurück
Oben