Moin zusammen,
heute kam nach einigen Verzögerungen mein Thinkpad E16 Gen 3 von Campuspoint an.
Es ist das Modell hier
https://www.campuspoint.de/21sss00e00-lenovocampus-thinkpad-e16.html
Ich habe Windows 10 pro vom USB-Stick installiert, danach startet der Laptop neu und landet direkt im Bluescreen, egal von was ich boote. Es kommt immer ein Bluescreen mit dem Text:
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.
Stillstandscode: INTERNAL_POWER_ERROR"
Kennt das Problem jemand oder hat Tipps, was ich machen kann?
Ich hab inzwischen dreimal neu installiert, Partitionen alle gelöscht und formatiert.... ich bin mit meinem Latein am Ende
heute kam nach einigen Verzögerungen mein Thinkpad E16 Gen 3 von Campuspoint an.
Es ist das Modell hier
https://www.campuspoint.de/21sss00e00-lenovocampus-thinkpad-e16.html
Ich habe Windows 10 pro vom USB-Stick installiert, danach startet der Laptop neu und landet direkt im Bluescreen, egal von was ich boote. Es kommt immer ein Bluescreen mit dem Text:
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.
Stillstandscode: INTERNAL_POWER_ERROR"
Kennt das Problem jemand oder hat Tipps, was ich machen kann?
Ich hab inzwischen dreimal neu installiert, Partitionen alle gelöscht und formatiert.... ich bin mit meinem Latein am Ende