Nur den "letzen" Monitor beim Daisy Chaining nutzen?

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Ich überlege, durch den Kauf eines Monitors mit Daisy Chaining-Funktion mein Home Office etwas großzügiger zu gestalten. Ich habe bereits einen 27-Zöller von Dell, der aber nur einen DP-Eingang hat. Mit diesem Monitor bin ich grds. zufrieden, er bietet auch G-Sync-Unterstützung. Ich würde ihn daher gerne als meinen primären Monitor behalten (steht direkt vor mir) und den Daisy Chaining-Monitor rechts platzieren. Der Dienst-Laptop hat nur links von den Monitoren Platz.

Meine Frage ist nun: ist es möglich, in einem Daisy Chaining-Setup den "ersten" Monitor aus zu lassen und bspw. zum Zocken nur das letzte Display anzusprechen (also das Signal wird nur dirchgeschliffen)? Ich müsste zwar die Kabel hin und her legen, aber das wäre es mir wert.
 
Das funktioniert bei meinen Dell-Monitoren nicht. Schalte ich den ersten Montior in der Kette ab, verlieren alle das Signal.
 
@Drewkev ich habe ja noch keinen zweiten und dachte, dass mir Daisy Chaining helfen könnte.

Mmh, dann schreibt tatsächlich ein Port-Replikator meine einzige Lösung zu sein.
 
Nein, brauchst Du nicht. Steht auch in dem anderen Thread.
 
Zurück
Oben