Nur eine Facebook Page haben, aber welche App unter iOS ?

GoetzCebu

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
318
Nach 12 Jahren hab ich gestern meinen FB Account deaktiviert.
Inzwischen krieg ich mehr Kopfschmerzen von den Inhalten, als das mich FB noch entertaint.

Aber ohne FB kann man ja auch nicht existieren.
NICHT weil ICH es konsumieren müsste, sondern damit ICH mein Leben UPDATEN kann mit dem was ich mache und damit für meine Freunde dort nicht ganz verloren bin.

Wenn ich mir aber die normale FB App aufs iPhone installiere habe ich die besch** Timeline und die ist zum K**!

Ich dachte daran, dass ich mir einfach eine Facebook Page mache und dort update.
Aber im iTunes Store finde ich nur den Facebook Pages Manager mit eher schlechter Bewertung.

Gibt es für iOS eine gute App für die Facebool Page Pflege OHNE FB Timeline?
 
... äh ... man kann jede Seite und jeden "Freund" de-abonnieren ("befreundet" bleibt man ja) ... dann ist die Timeline bis auf einzelne Werbungen quasi leer ... weiß echt ned wo da das Problem ist O.o
 
GoetzCebu schrieb:
Aber ohne FB kann man ja auch nicht existieren.
NICHT weil ICH es konsumieren müsste, sondern damit ICH mein Leben UPDATEN kann mit dem was ich mache und damit für meine Freunde dort nicht ganz verloren bin.

Schreib einen Blog.
 
@Old Knitterhemd Ja aber ... man muss sich nur den Schreibstil/die Ausdrucksweise des Eingangspostings ansehen um ... nunja ... seine eigenen Schlüsse ziehen zu können ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Old Knitterhemd schrieb:
Null Verständnis für so einen Schwachsinn.

Vielleicht solltest DU den Originalbeitrag lesen und VERSTEHEN - aber andererseits DANKE, denn Du bist mit Deiner Beleidigung das beste Beispiel für das, was auf Facebook und Co. passiert und warum Social Media wertlos geworden ist!
Du scannst auch nur noch Headlines, aber das Geschriebene, die Inhalte reflektierst Du bereits nicht mehr.
Stattdessen haust Du eine dumme Bemerkung raus und fühlst Dich als Kneipenkönig, der im Vollsuff der Grösste ist, bis ihn zuhause seine Ehefrau wieder unterm Pantoffel hat.
 
GoetzCebu schrieb:
Social Media wertlos geworden ist!
Aus meiner Sicht war Social Media noch nie wirklich wertvoll - außer natürlich für den Anbieter... nur mal so zwischendurch. Aus meiner Sicht solltest Du mal Nägel mit Köpfen machen: Die Inhalte nerven Dich - also weg damit. Es ist keine gesellschaftliche Norm, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Account deaktiviert. Keine FB Timeline mehr die mich nervt!Jetzt suche ich nur einen Weg selber auf FB veröffentlichen zu können OHNE dass mich die Timeline nervt.

Ich probier jetzt mal Buffer aus, damit kann ich eine FB Page pflegen.
Lustig ist dort aber zu lesen, dass es in der App NICHT möglich ist Inhalte auf ein FB Account zu posten, daFB genau das in der API unterbunden hat... Ein Schelm ....

Und alle anderen die Popcorn und Bier mögen, pöbelt ruhig hier im Forum rum, mindestens 1 Admin findet es völlig ok einem anderen User "Schwachsinn" vorzuwerfen.
"Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "Nur eine Facebook Page haben, aber welche App unter iOS ?" - Keine persönliche Beleidigung erkennbar."
 
GoetzCebu schrieb:
Du scannst auch nur noch Headlines, aber das Geschriebene, die Inhalte reflektierst Du bereits nicht mehr.

Keine Sorge, das war schon auf deinen ganzen Beitrag bezogen.


Wieso auch Beleidigung, meine Aussage bezog sich auf deine Aussage und wurde damit zur Tatsache.

Wenn man auf die eigenen falschen Aussagen hingewiesen wird, ist das keine Beleidigung, das verstehen allerdings viele nicht.

Kein Mensch braucht Facebook.

Wenn deine Freunde keinen anderen Weg sehen, sich über dich zu informieren, dann finde ich das Wort "Freunde" auch etwas inflationär benutzt.

Dein ganzer erster Beitrag in Kurzform:
"Facebook ist zum Kotzen aber ich muss ja..."

Ja nee ist klar...
 
Du kannst ohne Account nichts veröffentlichen. So schwer ist das echt nicht.
 
GoetzCebu schrieb:
Ich habe ja Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Account deaktiviert. Keine FB Timeline mehr die mich nervt!Jetzt suche ich nur einen Weg selber auf FB veröffentlichen zu können OHNE dass mich die Timeline nervt.
Ich übersetz das mal: Ich glaube unbedingt Facebook nutzen zu müssen, aber ich möchte das ohne die Vorgaben von Facebook tun. Schon klar...
 
Zurück
Oben