Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hatte vor 2 Stunden gespielt war alles noch ok.
Dann wollte ich nun noch ne runde zocken. Aber ich kann egal auf welchen Server nur die einstieger waffen usw nutzen es werden mir einfach nicht mehr angezeigt. Jemand ne ahnung was da los ist?
Bei CoD werden die Erfolge und Unlocks lokal gespeichert,
bei Battlefield hingegen zentral bei EA. Dieses Problem hatte man in Battlefield 2 auch bereits. Abhilfe brachten die oben genannten Schritte.
das Problem war schon öfters da. Nervt aber einfach nur dass die es nicht auf die Reihe bekommen. Kommt mir so vor als wäre es seit Vietnam ein Glückspiel seinen Rang und die Waffen zu haben
Leute, gestern war ja auch Dienstag. Da steht für EA/DICE Serverwartung an. Deswgen läuft das Game am Dienstag auch so beknackt. An den andern Wochentagen hab ich solche Probs nicht.
Mensch, so langsam nervt es etwas. Seit Vietnam raus ist, gibt es diese Probleme. Das sollte inzwischen auch im entferntesten Außenposten menschlicher Zivilisation angekommen sein. Die Suche oder Google gibt es auch noch. Und wenn man sich vorher mal die erste Seite hier angesehen hat, wäre man ebenfalls fündig geworden. Können solche doppelten Doppel-Threads nicht einfach gelöscht werden?