Nur Miniaturbilder an der Taskleiste

LucasoL

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo

Mein Vater hat ein Problem mit dem PC.

Also zum Problem: wenn er in der Taskleiste auf den Explorer klickt oder den Papierkorb öffnen will dann öffnet sich nicht der Ordner.
Wenn er aber in der Taskleiste mit der Maus drüber fährt wird die Miniaturansicht angezeigt, aber maximieren lässt es sich nicht.

Er hat den PC schon neugestartet.

Woran könnte es liege und wie bekommt er es wieder hin.?
 

Anhänge

  • IMG-20210228-WA0007.jpg
    IMG-20210228-WA0007.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 184
Ist zufällig noch ein TV oder zweiter Monitor angeschlossen der gerade aus ist?
Nicht das der Ordner auf diesen angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucasoL, tony_mont4n4 und Smily
Glaube #2 hats schon gesagt. Aus Versehen einen zweiten Monitor eingestellt, den es gar nicht gibt.
Windowstaste+P und umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucasoL
Oh ja. Danke.
Mein Vater ist überglücklich.
Danke.

Es war zwar kein zweiter Monitor angeschlossen, aber es wurde alles auf dem nicht vorhanden Monitor angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy und Smily
Zurück
Oben