Nur noch 32-Bit V. nach Windows-Installation

coasterblog schrieb:
habe 3x per Tool die ISO geladen, keine hatte 5GB. Außerdem geht es um Windows 7.

Dann hol mal die aktuelle Version.
Aber gut zum Thema:

Der TE hat ne 64bit DVD aber nen USB-Stick von einem ISO unbekannter Herkunft erstellt. Also war das ein 32bit ISO, keins das von der vorhandenen DVD erstellt wurde.

Also soll er doch einfach die DVD nehmen, davon ein ISO machen und damit den Stick erstellen.

Anhänge

• win10.JPG
    win10.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
Der TE hat ne 64bit DVD aber nen USB-Stick von einem ISO unbekannter Herkunft erstellt.

Wo hast du das denn her? Der TE hat genau das Gegenteil berichtet. Wiederholt hat er betont dass es von seiner 64 Bit DVD war. Auch wenn klar ist dass es anders sein muss, aber er hat das so nie gesagt.

coasterblog schrieb:
Wo hast du das denn her?

Fenta1 schrieb:
also noch einmal: es ist tatsächlich so passiert. auf meinem alten rechner per dvd installiert war es immer eine 64 bit version von win 7. auf einem stick über ein iso bootfähig gemacht und auf neuen rechner draufgespielt war und ist es nun eine 32 bit version. gefragt, welche ich installieren will, wurde ich übrigens nie.

Ich habe seinen Beitrag gelesen.
Er sagt einen Stick über ein ISO bootfähig gemacht, erwähnt aber mit keinem Wort, ob das ISO nun von der übliche genutzten DVD oder woanders her ist.

Das Windows 7 USB Tool verlangt eine ISO, er kann das nicht vdirekt von der DVD machen. Wenn er also statt von der DVD ein ISO zu erstellen irgendeins heruntergeladen hat, dann kann es durchaus sein, dass er ein 32bit ISO erwischt hat.

hrafnagaldr schrieb:
Wenn er also statt von der DVD ein ISO zu erstellen irgendeins heruntergeladen hat, dann kann es durchaus sein, dass er ein 32bit ISO erwischt hat.

Wenn man seine Beiträge im Zusammenhang liest spricht er immer nur von seiner DVD. Aber wie gesagt...es kann eh nicht sein ;)

Zurück
Oben