Nur noch klassischer Stil verfügbar?

Senfgurke

Lieutenant
[gelöst] Nur noch klassischer Stil verfügbar?

Hi!
Ich hab vorhin nach einigen Tagen meinen PC wieder gestartet, und musste feststellen, dass auf einmal nurnoch der klassische Stil verfügbar ist. Ich kann auch keinen neuen Stil mehr auswählen, wenn ich mit zb TuneUp 09 starte und damit einen Stil einstellen will, kommt auch eine Fehlermeldung:

Hier auch nochmal ein Screenshot von meinem jetztigen Desktop:

Kann mir hier jemand helfen? Irgendwie sieht das ziemlich schei*** aus :freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
mach folgende dienste an: Design & Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager

system steuerung -> verwaltung -> dienste :)

vll haste mit tuneup 09 bei den performance tweaks alles auf volle leistung gestellt -> dadurch werden nur noch notwendigste dienste ausgeführt und so sachen wie design&eye candy werden ausgemacht

also der sitzungsmanager ist an, aber der andere dienst ist nicht in der liste aufgeführt o.O

eine neuinstallation könnte das problem beheben...
bzw eine komplette deinstallation wohl auch , halte von diesen tune up dinger nicht viel , hat mir schon 2 mal mein system nach viel ärger dann letztendlich komplett zerschossen

du meinst deinstallation von vista oder was? also das ist wirklich die allerletzte lösung. ich sitz lieber 48std durchgehend am PC, bevor ich mir meinen PC neu installiere. ich werd jetzt mal eine wiederherstellung versuchen.

Also ich hab jetzt mit TuneUp 09 nen Wiederherstellungspunkt gesucht und "installiert"
Hat funktionert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben