nur noch Nero-Express

Loopo

Admiral
auf einmal taucht immer Nero-Express auf, wenn ich Nero start :mad: und ich finde nirgends eine Funktion zum wechseln !? was hat es da auf sich !? :rolleyes:

Original erstellt von Loopo
auf einmal taucht immer Nero-Express auf, wenn ich Nero start :mad: und ich finde nirgends eine Funktion zum wechseln !? was hat es da auf sich !? :rolleyes:

Wenn Nero-Express läuft dann hast du unten linkst einen Schalter mit der Aufschrift NERO.
einfach drauf klicken und du hast wieder das normale Nero.

Irgentwo kann mann Nero auch so einstellen das Nero-Express beim start übersprungen wird und immer nur Nero gestartet wird

wenn ich da drauf klick, kommt aber nur ein Info-Fenster

Verklickst du dich vielleicht in der exe???:D

Groggy

Es dürfte sich um ein Prob mit einer falsch eingegebenen Seriennummer handeln. ;)

Einfach mal deinstallieren, und mit der Nero Original-CD und Original-Seriennummer neu installieren! Dann per Updatefunktion auf den neuesten Stand bringen!

1. das Update beinhaltet die Vollversion
2. hab ich ja schon die normale Version verwendet, nur auf einmal kam dieses Express "Klumpad"
3. Groggy, deine Posts sind allesamt für'n Ar*** :stock:

Hatte das Problem auch mal, bin damals fast wahnsinnig geworden :D

- Nero deinstallieren
- Neu installieren
- Evtl. WinDOS neu starten
- Seriennummer eingeben

... dann sollte es wieder funktionieren.

ich habe Nero deinstalliert und dann neu draufgehauen, funktionierte wieder im normalen Modus

allerdings ging dann PowerDVD nicht mehr einwandfrei, er zeigte 2 Fenster an für den Film, einer im richtigen Format, das blieb aber schwarz, und eins im falschen Format, indem dann der Film abgespielt wurde

habe dann auch PowerDVD reinstalliert, funktionierte wieder einwandfrei, dafür startete Nero wieder in diesem Express Modus, scheint als würden sich diese 2 Programme gegenseitig irgendwie stören :rolleyes:

Jepp, hatte genau das gleiche Prob. Deshalb installiere ich auch kein PowerDVD mehr sonder nur noch die Software die bei der Graka bei war, MSIDVD, damit hab ich noch kein Prob gehabt

momentan läuft beides :)

wenn es aber wieder Probleme gibt, werde ich nach einen anderen DVD Player Ausschau halten :rolleyes:

Hab ich wie gesagt schon, denn ich hab keinen bock alle 2-3 Tage beides neu zu installieren

Ich habe mir vor kurzem einen LiteOn 52X Retail Brenner gekauft. Doch da war nur eine Nero "Express" CD bei! :( Als ich mir damals einen Brenner gekauft habe, war noch das ganz normale Nero Burning ROM auf einer CD dabei! Wieso bekommt man nur noch Nero Express mit einem Brenner mitgeliefert???

Vielleicht weil es für den Hersteller preiswerter ist.

@ Loopo kann derartige Kompatibilitätsprobleme nicht bestätigen. Welche Versionen verwendest du denn?

mfg

Da ich kein PowerDVD drauf hab, ist es nur eine Vermutung, aber vielleicht hilfst ja weiter. Bei Nero 6 und im speziellen NeroVision Express 2 ist ein DVD-Player namens Nero Show Time dabei. Und der sieht mehr doch verdächtig nach PowerDVD aus. Und der krallt sich außerdem recht aggresiv ein paar Dateiendungen. Durchaus möglich das die beiden Versionen sich ins Gehege kommen. Vielleicht mal versuchen eins von beiden Programmen los zu werden und schauen obs geht.

The Prophet schrieb:
@ Loopo kann derartige Kompatibilitätsprobleme nicht bestätigen. Welche Versionen verwendest du denn?
ich hab das Problem schon länger nicht mehr :)

Zurück
Oben