Nur Probleme mit Windows 8.1 und Samsung Series 9

LorenorZ

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich habe meinen NP900X4D aus der Samsung Series 9 Reihe vor ein paar Tagen von Windows 8 auf 8.1 upgegradet und seitdem hab ich nur Probleme.

Ich kann den Turbo-Boost nicht mehr aktivieren mit FN+F11, die Zusatztasten meiner Logitech Performance Mouse MX funktionieren nicht mehr und wenn ich am Desktop bin wird nur ca. 1 cm des Bildschirmhintergrundes angezeigt und der Rest ist irgendwie Blau mit Punkten drin.

Kann mir dabei irgendwer einen Rat geben, wie ich diese Probleme beheben kann bzw. wie ich ein Downgrade machen kann (Hab leider kein Recovery erstellt)?

Lg

Eventuell Windows 8 sauber drüberbügeln? ISO bekommste ja aus dem Internet vorher noch eventuell den Key auslesen lassen. Möglicherweise ist der Key auch im BIOS hinterlegt und eine Eingabe bei der Installation wird garnicht nötig sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besorg dir die samsung update-app. damit kannste die aktuellen treiber runterladen, damit sollte es dann wieder funktionieren. blöderweise gibt es die treiber nicht mehr direkt auf deren seite zu laden, ziemlich nervig.

Zurück
Oben