Nur Ton aber kein Video am LG 47LN5778

m-v-b

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
159
Hab ein riesen Problem.
Ich mach gerade sowas wie Haussitting.
Die haben den oben genannten Fernseher.
Gestern hab ich dann über externe HDD Filme gestreamt ohne Probleme. Jetzt wollte ich heute wieder und nach 5 min geht das Bild aus. Ton läuft aber weiter.
Nach mehrmaligen An-Aus geht das Bild wieder. Aber nach ca 5min wieder das gleiche.
Startbildschirm sieht man ohne Probleme. Und wenn ich ihn ausstelle sehe ich auch für 0.5sek. das Bild.
Wenn es mein TV wäre ,kein Ding, factory reset, einschicken, umtauschen etc.
Das Ding ist ich kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen Geräten und eventuell ist das nur eine Einstellung und vielleicht kann mir irgendjemand helfen :)

Liebe grüße und angenehmen Feierabend.
 
Top