Nutzt hier jemand Babylon?

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

auf der Seite von denen steht, die Version 5.0 würde 49€ kosten.
Ok, schön und gut, nur frage ich mich warum drunter dann noch was von ner Jahreslizenz steht?

Heißt das ich müsste 49€ für das Programm und dann immer noch jeweils jahresweise ne Jahreslizenz bezahlen? :confused_alt:

Auf der Seite konnte ich leider nichts konkretest dazu finden und der Support lässt sich auch Zeit...

Mit der Jahreslizenz für 24,50 kannst du das Programm ein Jahr lang nutzen.

Babylon Pro 5.0 für 49,50 kannst du nutzen so lange du willst. Diese Lizenz verfällt nicht.

Bevor du jedoch Geld ausgibst, versuch mal Everest Dictionary. Das Programm ist Freeware: http://www.free-soft.ro/download.html

Danke für die Info!

Dein verlinktes Programm sieht ja mal gar nicht schlecht aus!
Benutzt du es selbst? Kannst du es empfehlen?
Wie ist es im Vergleich zu Babylon?

Was den Wortschatz angeht, kann es locker mit Babylon mithalten. Zum Beispiel English - German Standard Big hat 437.909 Einträge.

Welche Sprachen enthalten sind findest du hier: http://www.free-soft.ro/everest/everest.html

Das Programm ist wirklich gut, die Oberfläche ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt nicht so aufgeräumt wie Babylon. Dafür ist aber halt kostenlos

Ich bins nochmal...

Ist es irgendwie möglich, Everest auch per Mausklick innerhalb von Firefox zu nutzen?

Und noch ne Frage bez. Babylon.

Kann ich mit der Babylon-Lizenz für 49€ das Programm auch auf meinen anderen Rechnern nutzen?

Du kannst Everest auch in jeder anderen Anwendung benutzen: Strg + Rechte Maustaste auf das Wort, das du übersetzen möchtest.

Ob du Babylon auf mehreren Rechnern installieren kannst, weiß ich leider nicht

Landinho schrieb:
Du kannst Everest auch in jeder anderen Anwendung benutzen: Strg + Rechte Maustaste auf das Wort, das du übersetzen möchtest.

Also mit Firefox funktioniert das aber leider nicht. :(

da find ich aber babylon besser, da hab ich eingestellt, dass ich ein wort mit einm klick aufs mausrad übersetzen kann.
und es is einfach übersichtlich, und erklärt auch artverwante wörter.

@Landhinho

Gehts bei mir mitm Firefox?

Und @Babylon
Wann antworten die endlich mal...:o

Zurück
Oben