Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt jemand AsteroidOS? (Linux basierendes Betriebssystem für Smartwatches)
Hi.
Ich hab leider keine Smartwatch aber ich vermute das wird ungefähr so funktionieren wie LinuxPhone. Super nett gemeint und teils echt gut umgesetzt aber von Alltagstauglich kann man leider nicht sprechen.
Es gibt auch nicht besonders viele unterstütze Geräte wo dann manche Sachen auch noch nicht gehen, wenn ich mir die Seite anschaue.
Wenn du eine so begabte Userin bist um selber am System herumzubasteln, ist es sicher ein guter einstieg.
Außerdem finde ich die Idee super, dass man sich heute schon seine Uhr Bricken kann
Ich denke bei der beschränkten Auswahl an SmartWatches, wird die Nutzung eher gegen Null tendieren.
Man bekommt Asteroid nur auf sehr wenigen und vor allem Recht alten Uhren.
Das hört sich zwar gut an, das man alten Uhren neues Leben einhauchen kann, aber das Feature Level, vor allem wenn dann bei jeder Uhr noch zusätzlich Funktionen gestrichen sind, ist jetzt nicht da Ergebniss was man sich erhofft.
Warum eigentlich Linux Basis und kein Android?
Die reine Android Basis ist doch auch Open Source?
Ich hab leider keine Smartwatch aber ich vermute das wird ungefähr so funktionieren wie LinuxPhone. Super nett gemeint und teils echt gut umgesetzt aber von Alltagstauglich kann man leider nicht sprechen.