NV basht ATI

Erinert mich an die Coca-Cola und Pepsi Werbungen in den USA.

Naja, nVidia halt. Was soll man dazu noch sagen?

Könnte ATI nich dagegen klagen, das is doch nicht zulässig eine bestimmte Firma bzw. deren Produkte so schlecht zu machen.

Demnächst stellt Burger King Schilder auf mit "Warum 5€ für die nach Pappe schmeckenden Burgen von McDonalds bezahlen?" :D

Mfg,
Holodan

Sowas ist Arm. Die sontigen Hersteller vegleichen die Produkte immer unter sich bei einer Präi nicht aber mit einen anderen Firma armes NV.

Ich finde die Thread-Bezeichnung ja wieder einmal sehr toll ^^
Der Thread bei 3dc war ja schon mal dicht, jeder weiss wohl warum, beschwört das doch wieder einen Flamewar vom Allerfeinsten herauf.

Bei Guru3D gibt es noch ein paar mehr Bilder, wenn ich mich net irre: http://forums.guru3d.com/showthread.php?&threadid=90019&perpage=10&pagenumber=1

Und eine Bitte: Reisst euch ein wenig zusammen!

Hmmmm, wir haben noch nicht einmal tolle PS/VS 2.0 Software, aber ich muss schon 3.0 haben, oder was?! Die Entwickler freut der NV40 sicher, aber der Endanwender ist mit dem R420 besser bedient.

Na egal, sollen die sich mal die Köppe einschlagen :D. Solange keiner zu Boden geht, ist alles im Lot...

Volker, du kannst ja den Titel ändern.:)Aber ich finde den Titel sehr passend. weil NV ja nichts anderes macht. Trotzdem erwarte ich von ATI demnächst einen Gegenschlag. Wobei NV ja auch einiges Wahres erzählt.

Ach nee, kann ruhig erst mal bleiben. Wir passen vielmehr auf die Postings auf.
Persönlich halte ich es auch für sehr unglücklich das dies an die Welt gekommen ist, denke aber nicht das andere Firmen dies anders handhaben. Es stehen ja auch ein paar wahre Dinge mit drin ;)

Also ich frage mich..... WAS SOLL DASS?????? (sorry wegen der mutiplen Satzzeichen :D )!
Auch wenn ich momentan eine NV Kasrte habe, bin ich bei weitem kein Nv Fan! (gibts ja genug)
Wie kommt Nvidia dazu, sowas zu schreiben und zu veröffentlichen!?
In letzter Zeit baut nvidia aber noch mehr Mist als sonst! (halt meine Meinung)
Jedenfalls sehe ich das NICHT ein!
Wie heißt es so schön: "Gewalt erzeugt Gegengewalt"!
Das heißt im Klartext: ATI wird zurückschlagen!
Und DASS wird sich wieder SUUUUPER entwickeln! :p :o :eek: :( :rolleyes:
PS: Hoffe auch, dass das NICHT wieder zu einem Nvidia vs. ATI Thread ausartet! ;) :rolleyes:

Gruß
Twist

Twisterking, hast aber einen ganz schönen Schritt nach vorn gewagt. Das war abzusehen. ATI plant definitiv auch so etwas. Das diese Folie nicht ganz up to date sieht man daran, dass die Erkenntnisse von CB noch nicht reingeflossen sind. Oder irre ich mich da? Ich habe nichts dazu gelesen. Einen Vorteil hat es ja. Wenn ATI davon richtig leidet, denke ich, dass entweder ATI eine heftige Gegenantwort bietet, oder aber, was ich persönlich sehr hoffe, es im Treiber die Antwort gibt. Das ist natürlich ein Wunschtraum meinerseits, aber möglich ist es.:)

Stimmt ja ich warte immer ncoh auf die Treiber revoultion und auf einen CB Test von der Geforce 6800 u und der X800 pro/XT.

Was ich mich noch viel mehr frage:
Wie kommen solche Folien eigentlich an die Öffentlichkeit? :D Hat Nvidia etwa einen Maulwurf :)

Irgendwie hat Nvidia meiner Meinung nach aber auch keine wirklich schlagkräftigen Argumente, ich meine, wenn ATI eine Generation, die nun mehr seit 2002 erhältlich ist, immer weiter entwickelt hat und diese scheinbar veralteteten Karten mit der mittlerweile vierten Nvidia-Generation (NV25, NV30, NV35, NV40) immernoch mithalten können, hat Nvidia irgendwas falsch gemacht :D

So kann man das auch nciht sehen der NV40 ist sicherlich eine guter CHips aber eist einfach zu komplex um damit hohe Taktraten zu erreichen. Achso 4Th Floor ATI wird sich mit dem R500 auch einer Neuentwickelung widmen und nicht wie mit dem R420 eine verbessrung des R300/350/360.

4th Floor schrieb:
Irgendwie hat Nvidia meiner Meinung nach aber auch keine wirklich schlagkräftigen Argumente, ich meine, wenn ATI eine Generation, die nun mehr seit 2002 erhältlich ist, immer weiter entwickelt hat und diese scheinbar veralteteten Karten mit der mittlerweile vierten Nvidia-Generation (NV25, NV30, NV35, NV40) immernoch mithalten können, hat Nvidia irgendwas falsch gemacht :D
Naja, das ist eher eine Anspielung darauf, dass auf der Featureseite von ATI nicht viel auf der Habenseite ist. Speziell bei SM3. Da hat NV recht. ATI wollte SM3 implementieren, nur waren sie dazu nicht in der Lage, diese mit genügend Speed zu entwickeln. Wenn man genau liest, dann wird man merken, dass NV auf den Folien nichts falsches sagt. Vieles sind halbwahrheiten. Zum Beispiel sagen sie, dass der R420 auf dem R300 basiert und keine "Neuentwicklung" ist. Das stimmt. Darüberhinaus sagen sie, dass der R300 nur Ps2.0 nutzen kann. Was der R420 kann wird hier verschwiegen.;)

Ich finde so einen Kampf immer herrlich! :D

Da holen dann die Hersteller die miesen Tricks raus, die dann immer "zufällig" online kommen! :D

Das komisch ist nur das an manchen Dingen was dran ist! :rolleyes:

Ich warte nur auf eine "Antwort" von ATi! :D

Zurück
Oben