News NV30 kommt im August

Du musst dir überhaupt nix kaufen...
Selbst wenn Nvidia jede Woche neue Karten rausbringen würde, wäre das gut so, sonst wird das nix mit Fotorealismus in 5 Jahren.
Deine Idee stellt sich dem Fortschritt komplett entgegen, und da dieser nicht aufzuhalten ist, hast du wohl verloren. Such dir also besser nen anderen Job oder gib mehr von deinem Gehalt fürHardware aus, wenn du alle aktuellen Spiele problemlos zocken willst... Tja Pech gehabt, sorry

Fortschritt ist fuer mich die verbesserung von spielen, und nicht die verbesserung von der grafik...

Stan, dann denkst du leider wie eine sehr kleine minderheit der Gamer! Wer würde heute noch ein Game im Monkey Island Style oder im Might and Magic VI Style anpacken??? Die Games haben zwar geruled, aber heute spielen würde sie wohl kaum einer von uns! Würdest du heute ein Doom I mit toller erweiterter Story spielen? - Wohl kaum!

Es ist zwar in der Tat schade das die Story oft hinter der Grafik zurückbleibt, aber dennoch kann (!!!) die Grafik auch sehr wohl ein Element des Spiles sein. Stell dir mal ein Might and Magic mit Fotorealistischer Grafik vor. Da würdest du dich wenigstens wirklich im Helden fühlen...

Aber heute würde einfach keiner mehr eine Game mit Doom I oder Quake I Grafik kaufen!

P.S.: Was für eine Karte hast du im moment im Rechner?

Ich hab jetzt einen PowerMac Dual G4 800 mit GeForce 2 MX (schlechter konnte man nicht bekommen rofl :D)

lol da irrst du dich..habe Doom 1 und 2 sowie Quake 1 und Indy Racer vor kurzem noch gespielt. Ah ja Mario nicht vergessen..macht doch spass..Und Worms 1 erst..

Star Craft spiel ich auch..ein spiel aus 1997 glaube ich..scheiss grafik aber ist einfach unschlagbar im strategiebereich...sowas braucht der spiele sektor

Wegen der andauernden flaute an guten games bin ich auch auf mac umgestiegen (nur ein grund)..seit anfang 2001 konnte mich kein spiel fuer den PC richtig begeistern..waren nur so wie ich das oft sage "grafikdemos mit funktion zum spielen"..

wohl oder über muss zum spielen meiner meinung nach ne konsole her..denn die zukunft ist auch schlecht..ut 2003 und doom3 sind doch kein fortschritt..schoenere grafik aber sonst ist immer noch alles gleich..

schade drum..

Hallo
Ne gebrauchte Grafikkarte tuts auch, die ist dann halt um 50 % billiger als sie neu kostete. Nicht die Top Karte aber das is mir egal.
Negstes Jahr kommt Serial ATA ander PCI Steckplätze.
Das kann sich doch keiner mehr Leisten.
Meine lieblings Spiele sind Dos Spiele Colonizatio, Civilzation II und III, Master of Orion und die ganze UFO Serie.
Gruß
Gandalf

Hallo
Also zum ewigen nachlaufen auf das aktuellste HIgh Techzeug gehören immer zwei einen ders baut und den Freak
ders unbedingt haben muß,ob die gekaufte Technik genützt wird oder nicht ,man post halt damit genauso mit dem ......PS Auto oder GRAKA .....MZH .genutzt wirds eh nicht wenn sich das Volk manipulieren läßt ists halt ein gutes Geschäft.
Nur wenn der Eigene Verstand eingeschaltet ist braucht keiner alle zwei oder drei Jahre neues sogenanntes HIGH Tech.
ODER??????????????????????????????????????

Stan: Ok, dann scheinst du echt zu den wenigen zu gehören die noch diese alten Games zocken. Das es keien wirklichen neuentwicklungen im Games Sektor gibt stimmt leider. Aber ist es bei den Konsolen so viel besser? (kenne mich da nicht so gut aus) Tekken I, Tekken II, Tekken III, wo wird da spielerisch was verbessert? (lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen)
Naja, das mit den Spielen die Begeistern sehe ich etwas anders. Ich fand Max Payne, oder Heroes IV, Baldurs Gate (2), oder Project Earth nicht schlecht. Es gibt aber leider in der Tat nicht meh so viele neuerungen wie früher. Aber: Wenn du dir eh keine neuen Games kaufst weil sie dir nicht gefallen, dann ist für dich doch die Diskussion wegen einer High End Graka eigentlich vollkommen irrelevant. DU brauchst doch erst recht keine GF4 oder GF5...

@Gandalf: Jo, wenn du sachen wie Civ III zockst, dann brauchst du in der Tat keine GF4...

Zurück
Oben