nv4_disp Bluescreen Problem

hobbasket110

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
87
Hi Leute.

Habe dieses Problem leider zum wiederholten Male: Heute habe ich mit Photoshop gearbeitet und bekam 2 mal die Bluescreen Meldung nv4_disp...Problem.

Habe, nachdem ich das Problem schon einmal hatte, ein paar zusätzl. Lüfter ins Gehäuse eingebaut, an überhitzung der Graka liegt es also nicht. Der aktuelle Treiber ist auch drauf.

Mein System:

Nvidia Geforce 9600gt 512mb (externes Kühlsystem)

AMD 6400+
4gb RAM
Windows XP
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.434
Hast du mal probiert den Treiber neu zu installieren? Oder den ganzen PC? Welches Netzteil hast du? Kann auch an der Stromversorgung liegen.
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.226
Treiber oder Graka defekt. wie schon i!!m@tic sagte system einemal neu installieren und dann weiter schaun!
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
das ist definitiv XP , wie wäre es mit Windows 7 da funktioniert alles wunderbar ohne Probleme.

Ein bekannter von mir hatte auch viele Probleme mit Windows XP bei dem waren die Treiber auch kaputt und zeigte auch immer Bluescreens.

aber bei Windows 7 ist das problem nicht mehr da , und alles funkt
 

hobbasket110

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
87
Danke für die vielen schnellen Antwotren.

Ich habe mir sowieso schon überlegt auf Win7 umzusteigen und werde das wohl auch bald machen.
 
Top