Nvidea RTX3060ti für bis max. 500€

Müsste ich die Mails raussuchen, die letzte ist aber ca. 3 Monate her - war jetzt aber auch nicht mehr drauf aus weil der Bedarf im Freundeskreis gedeckt ist. ;)

OHNE Skript. Twitter+Partalert+Mitteilungen aktiviert. Ich sitze dank Covid fast täglich 8-18 am Rechner, das iPad aufm Schreibtisch - wenn man die Mitteilung gleich sieht und auf den Link geht hat man eine Chance. Natürlich hilft es, wenn man schon ein NBB Konto samt Zahlungsdaten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und DerDaRockt
Wieviel habt ihr für die 3060ti dann jeweils so geblecht? Da habt ihrs dem Scalper Abschaum aber gezeigt:daumen::daumen:
 
Interessant dann scheint ja diese Drops doch zugeben. Ist dann halt mit "viel" Arbeit und genug Zeit verbunden.
 
Bin Student und studiere zurzeit vom Heimischen schreibtisch aus :p Ich sage lieber nicht wieviel Zeit ich die letzte Woche ins Thema Gpu suche auf diversen Marktplätzen gesteckt habe :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Für Blöde: Sind das bei den Drops immer die jeweiligen Nvidia/AMD Referenzmodelle?
 
Klar gibts die. Kommt halt auf die Situation an. Wenn man eh den ganzen Tag am Rechner arbeitet und das Handy/Tablet neben sich liegen hat sind die Chancen dank Partalert recht gut. Wer den ganzen Tag am Fließband steht hat eher Pech^^

Bei dem offiziellen Drops (NBB für nvidia; AMD selbst für AMD) immer zur UVP+Versand.

Weiß jemand, wann der letzte nvidia NBB FE Drop war?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
jurrasstoil schrieb:
Die haben dafür dann immer eine neue, eigene Produktseite?
Exakt


Ich hoffe auf morgen!! Drückt mir die Daumen
Es gibt bei den nbb drops keinen fixen Wochentag, die Intervalle sind ebenso unterschiedlich.
Grob kann man aber von 5 Wochen Intervallen für Drops mit allen Karten ausgehen.
Der letzte größere war am 11.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Lupus M schrieb:
Klar gibts die. Kommt halt auf die Situation an. Wenn man eh den ganzen Tag am Rechner arbeitet und das Handy/Tablet neben sich liegen hat sind die Chancen dank Partalert recht gut. Wer den ganzen Tag am Fließband steht hat eher Pech^^
Das ist wohl eins der größten Probleme. Genug Zeit. Ich kann mal über den Tag öfters ins Netz schauen, dann gibt es Tage, an denen ich es erst Abends schaffe.
 
Wenn es immer neue Links für NBB gibt, funktionieren dann die Sniper Scripts überhaupt noch?
 
Bei Mediamarkt gab es gerade etwa 20 Sekunden lang ne Palit 3060 Ti für 729€ und letzte Woche eine Zotac für 719€.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie viel Stückzahlen die verkaufen, aber die Chancen sind selbst bei dem moderaten Preis ziemlich gering, schade.
 
Ich weiß auch nicht wie OP auf die 500 € auf NBB kommt.
Die 3060TI wird doch auf NBB als B-Ware für mindestens 600 Euro verkauft ?!?
Wie soll dann eine neue 3060TI für 500€ drin sein ?
 
Die 3060 Ti Founders Edition gibt es bei NBB sofern verfügbar für 419€, die 3070 für 519€. Auf herkömmlichen Wege von "wenn man gerade mal Lust hat einfach beim Shop in den Warenkorb legen und bezahlen" sind diese Preise natürlich momentan nicht im Ansatz realistisch. Wer für <700€ an eine 3060 Ti kommt hat schon Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IliadZenith, DerSchwatte und DerDaRockt
Zurück
Oben