Thats what im talking about 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurrasstoil schrieb:Die 3060 Ti Founders Edition gibt es bei NBB sofern verfügbar für 419€, die 3070 für 519€. Auf herkömmlichen Wege von "wenn man gerade mal Lust hat einfach beim Shop in den Warenkorb legen und bezahlen" sind diese Preise natürlich momentan nicht im Ansatz realistisch. Wer für <700€ an eine 3060 Ti kommt hat schon Glück.
Rynn1894 schrieb:Bei Mediamarkt gab es gerade etwa 20 Sekunden lang ne Palit 3060 Ti für 729€ und letzte Woche eine Zotac für 719€.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie viel Stückzahlen die verkaufen, aber die Chancen sind selbst bei dem moderaten Preis ziemlich gering, schade.
Anonymous_kiddy schrieb:Hab ebenso je eine 3060Ti und 3070 in diesem Jahr bei den nbb Drops gekauft. Nach hwluxx Meldung klassisch gekauft. Keine Scripts oder ähnliches. Man muss nur schnell sein und etwas Glück haben.
Sehe Ich etwas anders. Eigentlich so beschissen wie noch NIE!PR3D4TOR schrieb:Insgesamt: BESCHEIDEN derzeit. So bescheiden wie schon lange nicht mehr.
Um das kurz aufzugreifen. Ich habe mich bei equippr angemeldet und bin dem Discord gejoint. Hab zwei Wochen gebraucht und konnte letzte Woche eine 3060TI für 669€ kaufen. Versand war super schnell. Die Karte war 2 Tage nach Bestellung angekommen. Das genaue Custom-Model war die GeForce RTX™ 3060 Ti EAGLE OC 8G (rev. 2.0). Läuft bisher auch alles super und bin zufrieden.PR3D4TOR schrieb:equippr Discord-Drops
Hier hat man meiner Ansicht nach die größten Chancen eine GPU zu bekommen, jedoch bist du auch hier weit von den angestrebten UVP-Preisen entfernt. Dort werden Cutoms für etwas unter derzeitigem Marktwer angeboten. 3060 Ti sind da meine ich für 600-650,- EUR weggegangen. Handelt sich hierbei jedoch um relativ gute Custom-Designs und nicht um die auf geizhals als Günstigste gelisteten (ASUS Dual, MSI Ventus, usw.)
3060Ti 10.02.2021Precide schrieb:Wann war das denn? Allein die Telegram-Gruppe hat 6000 User. Übers Forum wahrscheinlich nochmal 20.000. Und das ist dann nur die Hwluxx-Community.Da NBB auch ins EU-Ausland liefert dürften da auch viele Europäer zusätzlich rumgeiern. Also wer das etwas erwischt, Respekt.