Yumi-chan
Cadet 3rd Year
Hi CB,
Seit einen Treiber-Update sieht alles irgendwie Milchig und ein wenig entsaettigt aus, aber wenn ich jetzt die Aufloesung in Windows von 1920x1080p auf 800 x 600p und wieder auf 1920x1080p, sieht alles wieder wie vor den Treiber Update aus. ( siehe Fotos )
-Win 10 64 bit
-NVIDIA 1080 Ti F-E .( Grafikkarte ist und war ohne einstellungen )
-Standart 1920 x 1080 p ( Bildschirm ist nicht das Problem )
Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Treiber mit NVIDIA GeForce Treiber Aktuallisiert
-Treiber mit NVIDIA GeForce Treiber komplett neu Installiert
-Bildschirm mit 2 Anderen PCs getestet dort ist alles normal
( Beide PC getesteten sind auch auf Standart 1920 x 1080 p und ohne Grafikeinstellungen )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Soll ich die Grafikkarte jetzt deinstallieren, ausbauen und mit der Motherboard internen Grafik einmal starten und neutstarten und dann die Grafikkarte wieder einbauen?
2.
Oder die Treiber Manuell de- und wieder installieren?
LG
Yumi-chan
Seit einen Treiber-Update sieht alles irgendwie Milchig und ein wenig entsaettigt aus, aber wenn ich jetzt die Aufloesung in Windows von 1920x1080p auf 800 x 600p und wieder auf 1920x1080p, sieht alles wieder wie vor den Treiber Update aus. ( siehe Fotos )
-Win 10 64 bit
-NVIDIA 1080 Ti F-E .( Grafikkarte ist und war ohne einstellungen )
-Standart 1920 x 1080 p ( Bildschirm ist nicht das Problem )
Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Treiber mit NVIDIA GeForce Treiber Aktuallisiert
-Treiber mit NVIDIA GeForce Treiber komplett neu Installiert
-Bildschirm mit 2 Anderen PCs getestet dort ist alles normal
( Beide PC getesteten sind auch auf Standart 1920 x 1080 p und ohne Grafikeinstellungen )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Soll ich die Grafikkarte jetzt deinstallieren, ausbauen und mit der Motherboard internen Grafik einmal starten und neutstarten und dann die Grafikkarte wieder einbauen?
2.
Oder die Treiber Manuell de- und wieder installieren?
LG
Yumi-chan