nVidia 182.06 Treiber Problem

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.327
guden...

also ich hab eben den neusten treiber geladen und wollte ihn installieren. Davor natürlich den alten deinstalliert, das ist klar. Beim ersten neustart nach der "installation" lief auf einmal CHDSK und hat da irgendwas überprüft. So im windows angelangt hat sich die auflösung net geändert, nichts, es ist kein treiber installiert. :(

also nochmal das setup ausgeführt, neustart, wieder kein treiber installiert worden.. :mad: Hat vielleicht jemand ne ahnung was da los sein könnte???
 
kann sein das der neue treiber probleme mit der 9800 gt verursacht.
ich würde einen älteren treiber installieren,von der nvidiaseite.
 
Erstmal mit Driver Cleaner die Platte graka-treiber-frei-wischen^^
Dann nochmal probieren ... falls immer noch kein Erfolg -> nochmal Driver Cleaner und dann wieder den alten drauf.
 
ok danke erstmal, werd's mal mit driver cleaner versuchen und ansonsten den älteren beta treiber wieder drauf hauen.
und so ein treiber wird als WHQL- zertifiziert freigegeben.. tz, meiner meinung nach ist das beta-status, aber egal
 
Ich hatte auch mit meiner 9800 GT von Gainward keine Probleme...

was mich nur etwas wundert war das der Lüfter sich nicht mehr steuern lässt xD Aber der Performenceschub ist schon deutlich!
 
Ich hatte schon mehr wie einmal die BETA-Treiber auf´s System gespielt unter XP Pro 32 Bit und NIE Probleme gehabt. Selbst die neue Version von nVidia 182.06 ließ sich ohne Prob´s Installieren und bis heute keinerlei Macken. Ich hab die Treiber nun schon über einer Woche drauf.
 
Zurück
Oben