nvidia 30.82 treiber offiziell

Treiber 30.82

Also bei mir läuft der Treiber ohne Probleme
System: P4 2200 Mhz, 512 MB Samsung CL 2, Asus Geforce 4 8420 64 MB, Win 98 SE. Samsung SyncMaster 950p Plus
Benchmark 2001 SE 330
9458 Punkte unter 29.42
9743 Punkte unter 30.82
Auflösung 1024x768x32 mit 100 Hz
so long

Michael

Kann s sein, dass bei dn neuen Treibern das "Klonen" zum Benutzen von Zweitmonitoren nicht mehr funktioniert? Bei den 30.30ern ging das noch perfekt... aber nu

Alles in allem ist der neue Deto durchaus zu empfehlen, abgesehen das der Performance Schub ausgeblieben ist, dennoch neue Generation von Treibern, und meiner Meinung nach haben die Detos auch in puncto Bildqualli etwas zugenommen, kann das sein?

Original erstellt von Octalus
Kann s sein, dass bei dn neuen Treibern das "Klonen" zum Benutzen von Zweitmonitoren nicht mehr funktioniert? Bei den 30.30ern ging das noch perfekt... aber nu

nö, funzt bei mir einwandfrei. Hab zumindest keine Fehler bemerken können.

Don Tomate

also bei mir läuft der 30.83 supi, americans amry schmiert net mehr ab und wc3 läuft nun endlich auch stabil. naja performance schub war keiner naja und auf bildquali achte ich net. habe aber scrennies gesehn auf sites da sah er etwas besser aus

hi people

ich habe auch damit probleme

ich habe eine asus gf4 ti4400 graka,die will nicht richtig laufen.
also ich meine, wenn ich spiele, dann bekomme ich einfach standbild nach einige zeit.
gestern habe ich 3dmark 2001 durchgeführt und festgestelt,dass genauso (also standbild) reagirt die graka auf dragothik(seltner) und auf pixelschader(häng immer) alle andere demos laufen ganz normal

ich habe schon mit 29.80(von asus) und mi 30.83 versucht-immer gleiches ergebnis

ich habe athlon 1800
gigabyte 7vrxp333
512 ddr
raid mi 2 maxtor je 60g
scsi uw2 controllerund quantum uw2 festplate 9g

Irgendwie scheinen die Leute mit AMD-Prozessoren mehr Probleme zu haben. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, habe allerdings keinen Vergleich zu den alten Treibern.

9590 Punkte

Geforce 4 Ti4400
Intel 2 Gig
768 MB RAM

Zurück
Oben