Guitarluke
Lieutenant Pro
Don´t feed the trollJan schrieb:Also kauft Nvidia doch Microsoft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don´t feed the trollJan schrieb:Also kauft Nvidia doch Microsoft?![]()
Ich frag mich seit Jahren warum immer noch irgendwer was glaubt was von Charlie Demerjian kommt. SemiAccurate ist seit gefühlt fast 20 Jahren einfach nur extremes Kaffeesatzlesen mit ähnlich hoher Trefferquote, das auch noch mit irrwitzigem Preisschild als Consulting an die Finanzbranche verkauft wird.heroesgaming schrieb:Da war der Bericht wohl eher SemiAccurate 🤣
Das T steht für Taiwan und ist deren Schutzschild gegen China. Bestimmt werden die das an Lederjacke verkaufen.steirerblut schrieb:Ein bissl weiter sparen und beim nächsten Rücksetzer die TSMC inhalieren wäre wahrscheinlich der bessere Play.
Wir reden von dem Typen, der ständig "defense" ruft, aber dabei Angriff(skrieg) meint und der Palantir unterstützt, oder? Nenne mir mal 3 aus der Techszene die abgehobener sind.Volker schrieb:Da gibt es andere die sind weitaus abgehobener als er^^
Sam Altman, Mark Zuckerberg, Satya Nadella, Larry Ellison.Alphanerd schrieb:Nenne mir mal 3 aus der Techszene die abgehobener sind.
Das wäre vergleichbar mit als Bayer Monsanto gekauft hatte. Ich bin mir nur nicht sicher ob Microsofts Gegenstück zu Roundup der Nopilot ist, oder der ganze Rest.Jan schrieb:Also kauft Nvidia doch Microsoft?![]()
ein Markt mit minimaler Marge bei zeitgleich sehr hohen Investkosten am Anfang. Da bringt eine weitere kleinere GPU, zur Vermeidung von Abfall aus der Chipproduktion, eher mehr Geld ein.CDLABSRadonP... schrieb:Eigene WindowsOnARM-Maschinen mit Gewalt etablieren...
HP ist nicht so wie Dell Intel in den Arsch gekrochen, HP war immer sehr schnell darin Server mit AMD-CPUs zu bringen.Aduasen schrieb:Da Dell und auch HP sehr an Intel hängen, wäre es dann nicht sinnvoller gleich Intel zu kaufen?
Mit dem Bekanntheitsgrad und der Marktstellung, die nVidia hat, bräuchten die aber keine andere große Firma aufkaufen, sondern könnten das alles selbst machen.Gigaherz schrieb:Würde doch zu den Weltherrschaftsfantasien von Jensen passen.
Wo strauchelt bitte Supermicro? Wenn du auf die letzte News abspielst: Das hat nichts wirklich mit Supermicro selber zu tun, sondern war der Gründer auf eigene Faust mit vereinzelten Supermicro Mitarbeitern.Atkatla schrieb:Denn wenn, dann würden sie vielleicht einen strauchelnden Serverhersteller übernehmen. Supermicro?
Stimmt auch wieder, ich habe hallt immer noch vor Augen wie eine Opteron-Kiste (?4U?) von HP einen kompletten E10K Kleiderschrank ersetzt hat.Booth schrieb:@foofoobar Ähm - die Server-Sparte befindet sich doch im Unternehmensteil HPE und die PC-Sparte in HP Inc... oder? 2015 wurde HP doch in die beiden Teil aufgeteilt.