Nvidia 310.90 Win bootet nicht

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich wollte heute den Treiber 310.90 installieren. Ich habe den alten 306... per Systemsteuerung deinstalliert.
Danach den 310.90. Nachdem das Windows Logo kommt habe ich allerdings ein Blacksreen der flackert. Durch die Automatische Reperatur bin ich irgendwie wieder reingekommen.

Nun habe ich alles nochmal runtergeschmissen und gereinigt. Allerdings das gleiche Problem. Es gab zwar eine Bugmeldung zu dem Treiber aber die sollte schon lange behoben sein. Wie komme ich in den Abgesicherten Modus?
Wenn ich von der CD boote finde ich nix. Und wenn ich den PC 3mal ausschalte kommt nur automatische Reperatur.
mit f8 oder f2 komme ich nur ins Bios.

Pls helpme!:(

Edit: Überlesen das es nicht um Windows 7 handelt. Da müsstest du mit Alt+F4 erst richtig neu starten (alles andere ist nur eine Art Hybrid Standby) und dann nochmal versuchen.

Du wärst nicht der erste der Probleme mit dem Treiber hat. Das Forum ist voll davon. Einfach den .70 nehmen.

die F8 kannst du zum Tod drücken, dann wirds wahrschenlich bei Windows 8 nicht mehr kommen :D versuchs noch mehrere male Windows per Gewalt aus und anzuschalten, wenn du Glück hast, wird ne Menü mit vielen Optionen kommen
so siehts dann aus boot_optio4fbcafe8673ea.jpg

So bin wiede im System. Ich frage mich wieso nach der Treiberinstallation blacksreen kommt. Mach ich beim löschen irgendwas falsch? Biite Anleitung! Im Inet ist nur veraltetes.

Was soll das mit alt+f4 bringen?

Nimm doch einfach den 310.70 ... wenn du mit dem neusten Blackscreens hast ?

Nächste Woche soll wohl ein gefixter Treiber kommen.

Bis dahin, wie schon über mir empfohlen, den 310.70 nehmen.

Aber seid dem 5.1.13 gibts den310.90. Da stand das nächste Woche gefixt wird. Diese Woche ist längst vorbei. Also müsste doch gefixt sein oder?

Nope. Der "neue" Treiber wird wohl wieder als Beta erscheinen.

A small update for everyone. So far the testing of the fix appears to solve the issue internally. The fix in our next driver will be targeted for all supported GPUs, not just Geforce 600 series GPUs. The issue is specific to timing and so SSD users may be much more likely to see this issue than users of classic mechanical drives. We are still performing further testing before releasing the driver so current ETA for a driver release with fix is scheduled for next week.

Aus dem NV-Forum.

Ich glaube Du hast keine Problem mit dem Nvidia Treiber, sondern eher ein Problem mit dem Windows start.

Zuletzt bearbeitet:
Ok . Durch die Wiederherstellung wird jetzt unter "Software" oder CC cleaner keine Programme mehr angezeigt. Kann man dagegen was tun? Jetzt Kann ich nicht mehr richtig deinstallieren-.-

Zurück
Oben