Win 7 bootet nicht mehr nach ATI Beta Treiber install

C

chris84

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes großes Problem.
Ich wollte die aktuellsten ATI Beta Treiber (7770) 64 Bit installieren (Win 7 - 64 Bit).
Ich habe die (stable release) Treiber über Catalyst Unistaller deinstalliert und danach das AMD Cleaner Tool laufen lassen.

Der Neustart hat auch problemlos geklappt.

Ich habe die Beta Treiber ohne Probleme installiert (Admin Account) und wollte neustarten...
Rechner ist ordungsgemäß neugestartet.. und jetzt das Problem: nach dem Windows Logo geht es nicht weiter .
Die LED der HDD blinkt immer in 3er Schritten.. aber man hört sie nicht wirklich arbeiten (danach).

Über F8 kann ich weder eine ältere Windows Version wiederherstellen (angeblich nicht vorhanden) und eine Reperatur über das Windows Tool ist auch nicht möglich :-(

Abgesicherter Modus will übrigens auch nicht starten (bleibt hängen).
.
Gibt es einen Weg die ATI Treiber irgendwie herunter zu bekommen bzw. wieder in Windows zu kommen?

Vielen Dank für die Zeit und Mühe.

P.S. ich hatte kurz vorher die HDD geprüft: war alles ok. System hatte auch keine Probleme oder ähnl.
(Gigabyte AM2+, Phenom II X 940, 7770 XFX, 2x 2 GB DDR2 Geil, Samsung 500 GB 7200 HDD -> leider habe ich vom MoBo und HDD nicht die genauen Bezeichnungen vorliegen).

Vielen Vielen Dank im Voraus für die Zeit und Mühe !!!

//Chris
 
AMD Treiber !

Mit dem AMD Tool (AMD CleanUninstall Utility) haste dir nicht nur den Grakatreiber sondern auch den Chipsatztreiber runtergehauen.
 

Anhänge

  • UI.jpg
    UI.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
CSO: Die Deinstallation war kein Problem. Das komplette Herunterfahren und boote auch nicht. Erst nach der Installation der Beta Treiber startet Windows 7 nicht mehr (Bad Drivers)

weissnichalles1: funktioniert leider nicht mit der Windows CD (nach der Anleitung im Link)

noch jemand eine Idee :-/?
 
bleibt im logo hängen ?
und abges. modus das selbe ?
abges. modus mit eingabeaufforderung ?
win cd geht auch nix (systemwiederherstellungspunkt konnte man doch irgendwo da auswählen...ka grad)

na 3x darfst du raten was jetzt phase ist ...

wieso deinstallierst du auch die treiber KOMPLETT und auch noch nen amd cleaner und installierst danach beta treiber .... wieso nicht direkt die beta treiber ? wieso amd cleaner ?
amd cleaner maximal wenn man von amd auf nv wechselt. versteh halt den grund der vorgangsweise nicht so ganz.

sorry ... mir fällt nix ein. daten sichern (linux stick).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo chris84

Dann Spiel einfach das letzte Backup, wen eine vorhanden ist.
Wenn nicht, wie ist deine Platte partitioniert ?

mfg
nowel
 
Zurück
Oben