Nvidia 3D vision Kit - Installations-Problem

Liked

Ensign
Hilfe.!

Ich habe mir gerade das Nvidia 3D vision kit mit Infrarotsender gekauft. Und wollte es auf meinem Asus Notebook aufspielen.

1. Dazu musst ich mir erst den Treiber von NVIDIA DRIVERS CD v1.55 (GeForce GPU driver v267.76, NVIDIA 3D Vision Controller driver v267.76) WHQL

runterladen - extrahieren - und öffnen.

2.Laut Anleitung muss man die Nvida Grafiktreiber installieren. Wenn ich das mache wird erst mein System geprüft. DANN kommt die Meldung: " der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden".

Was heißt das. Ich habe ein.
---------------------------------
Model: Asus A53S Notebook
Intel i5 2410m Prozessor
6GB RAM DDR3
Nvidia GT540m Grafikkarte
---------------------------------
ich hatte gedacht mein Notebook würde mit dem Nvidia 3D kit kompitabel sein, so auch der Mediamarkt Mitarbeiter. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun kann.

Installier mal den aktuellsten Treiber, der 267er ist schon wieder überholt. HIER findest du die aktuelle Version 280.26.

der mm Arbeiter hat dich verarscht... Dein Notebook hat kein 3d-display somit kann es auch garnicht finktionieren... Hätte dein Notebook ein 3d display wäre der Empfäger warschl eh schon eingebaut und es wäre mit ziemlicher Sicherheit bereits eine brille im Liferumfang. Ab mit dme Ding zum umtauschen.

Liked schrieb:
ich hatte gedacht mein Notebook würde mit dem Nvidia 3D kit kompitabel sein, so auch der Mediamarkt Mitarbeiter. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun kann.

MM-Mitarbeiter sind nämlich fachleute! :D

wenn Dein "Asus A53S" kein 120 Hz Bildschirm hat geht es nicht

So ist das wenn die Mediamarkt Leute einem was verkaufen, denken nur weil eine nvidia graka drinnen ist das es wohl funktionieren muss ^^

Allerdings brauch 3D Vision ein 120Hz Display, und das hat dein Notebook leider nicht.

Das ist ja auch kompatibel. Man muss halt nur ein 3D Bildschirm dazukaufen, weils der interne nicht kann...

Würde mich bei MM beschweren. Vielleicht bieten sie dir ja etwas an.

eine Möglichkeit hast Du noch, gehe zum MM schließe dort dein Lapi an einen 120 Hz Bildschirm an und übertrage das Bild vielleicht funktioniert diese Lösung und verlange einen Sonderpreis oder Rückgabe der Brille

Acer GD245HQbid wäre der günstigste

Braucht man wirklich dazu ein 120hz Display. Habe das so verstanden, dass man es nur bei PC´s braucht. Das sind ja wieder mal Fachleute. :eek:

so schauts aus .. :D naja danke Leute für die Info. Anstatt die "allwissenden-mmMitarbeiter" bräuchte man Euch dort :)

/closerquest

Hallo Leutz,
wollte kein neuen Thread aufmachen deswegen schreib ich mal hier :)

Ich habe ebenfalls das Asus A53S, zwar mit 8GB Ram aber das sollte ja egal sein, eine Nvidia GT540M ist auch vorhanden.

Nun wollte ich mir einen 3D Ready(aktiv) Beamer zulegen, diesen an den HDMI Ausgang meines Notebooks anschließen NVIDIA 3D Vision 2 kaufen und 3D benutzen.

Das der Bildschirm meines Notebooks kein 3D unterstützt ist mir klar, wenn ich jedoch einen per HDMi anschließe müsse es doch klappen oder?

Denn momentan kann ich nichts in den Grafikeinstellungen finden:mad:

Dankeschön schonmal :)

Zurück
Oben