Original erstellt von TheCounter
Is auch besser so, die Radeon Karten können sowieso ned alles Rendern, wie bei Dawn (Weswegen sie aber auch auf Radeon Karten nicht schneller läuft als auf FX Karten).

Haste mal Fraps laufen lassen mit ner R9700 und dann mit ner FX5800?
Original erstellt von TheCounter
Öhm die eine dumme Demo da von ATI, die läuft doch selbstständig.. hab die mal bei nem Kumpel gesehen, mit der Natur da *g*
Du scheinst nicht wirklich mal die ATI-Demos gesehen zu haben, oder? Da kann man SEHR wohl die Kamera selbst bewegen... Ich meine damt jedenfalls "ATI-9700-PipeDream-Demo-v1.1-RC1.exe", "ATI-9700-DebevecRNL-Demo-v1.1-RC1.exe" und "ATI-9700-DebevecRNL-Demo-v1.1-RC1.exe".
Solange nicht das gegenteil Bewießen ist, so ist die Demo auf ner FX schneller (Was se so und so ist, obwohl sich die R9800Pro und die FX5900U in Sachen Shadergeschwindikeit nix nehmen).
Du hast aber wirklich nVidia-Bettwäsche, oder? In JEDEM Thread kommst du mit solchen Anspielungen, ist ja wirklich nicht mehr feierlich... Das beste war ja noch die Aussage, dass der NV30 ein Meisterstück in Sachen Technik sei...
Aber Spaß beiseite: Ich reg mich jetzt nicht weiter auf, weil die Demos in der Tat ABSOLUT genial aussehen. Dass andauernd aber diese lästigen "Diskussionen" auftauchen müssen, ist ärgerlich. Nicht alles ist Mist und Scheisse, was ATI macht, aber das wird glaube ich nie aus den Köpfen mancher rausfliegen. Jedenfalls wäre ich jedem dankbar, der meinen Post hier nicht als Flame betrachtet, sondern sich mal an der eigenen Nase faßt, denn diese Fanboy-Gehabe wird so langsam lächerlich... Und NEIN, ich bin kein ATI-Fan-Boy, aber Respekt wird anscheinend immer mehr zum Fremdwort... Leider...
Oder was soll ich davon halten? -->
also sollte es sogar mit der FX5600 funzen (Übrigens hat Gainward die schnellste FX5600U rausgebracht, taktung 450/900, Preis im handel ist 230-250€, und kann sogar nach ersten angaben ne R9600Pro hinter sich lassen )
230-250€ für eine Karte, die gerade so auf Niveau einer R9500 Pro für 180-190€ liegt und teurer ist, als eine Radeon 9700? Sorry, aber eine R9600 Pro gibts mittlerweile ab 145€ aufwärts, das ist ne andere Preis-Klasse.
/e:
Ich klinke mich aus dem Thread raus, weil ich keinen sinnvollen Antworten erwarte und weil die Tech-Demos für sich sprechen bzw. mehr sagen, als 1000 Worte!