nVIDIA 5900 TechDemos

Original erstellt von TheCounter
Nö, mit ner R9700Pro net, die FPS Zahl einer FX5900U weis ich, deshalb müsste einer mal mit ner ATI Karten messen.
Dann sag nochmal die FPS bei genau welchen Quali-Einstellungen und welchen Auflösungen. :)
Ich probiers dann mal wenn ich Lust habe... *g*
Wenn die Ergebnisse bei mir schlechter sind, werd ich sie dennoch posten. :)

Mich würde mal interessieren...

...wie hoch ihr eure Graka takten müsst, damit euer Schwanz 1 cm länger wird?:D

Re: Mich würde mal interessieren...

Original erstellt von Alienlula

Also GPU mindestens 5 Mhz und Speicher mind. 10 mhz :D

Kannst ja nachrechnen ;) ich hab GPU 40 MHZ Mhz höher und Speicher 90 Mhz höher als Standart-*g*taktung.....:p

:)

---------------

Aber trotzdem, bei meiner Grafikkarte machts keinen Spass:D
..ich mein natürlich die Demos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Mich würde mal interessieren...

Original erstellt von Alienlula
Öh, ging's hier irgendwo ums übertakten? ;)

Aber psst... okay... auf 390/350... aber dann wird's kritisch... ein bisschen zuviel, und er läuft heiss und stürzt ab! :D

S. =;-]

Original erstellt von Supiman
Dann sag nochmal die FPS bei genau welchen Quali-Einstellungen und welchen Auflösungen. :)
Ich probiers dann mal wenn ich Lust habe... *g*
Wenn die Ergebnisse bei mir schlechter sind, werd ich sie dennoch posten. :)

80 FPS, gemessen auf nem XP2200+ & 512 MB PC 266 cl 2.5, Quali-Einstellungen auf Standart, also kein AA/AF, Auflösung 1024x768.

Schade nur das so ein schwaches Sys (außer Graka) verwendet wurde, wär bestimmt noch einiges gegangen...

hööö du redest da von meinem system *grml

h3h3

Jop, bist ja der einzige mit dem ich kontakt habe der die FX Karten hatte :)

Möcht aber gern mal wissen wieviel da noch drin ist wenn ichs dann mal mit meinem Sys probier, sind immerhin paar Hundert MHz mehr :)

ganz nett :)

vor allem vulcan und gas station

btw. warum bekomm ich grafikfehler wenn ich gas station in 1920x1440 starte?

Original erstellt von TheCounter
80 FPS, gemessen auf nem XP2200+ & 512 MB PC 266 cl 2.5, Quali-Einstellungen auf Standart, also kein AA/AF, Auflösung 1024x768.

Schade nur das so ein schwaches Sys (außer Graka) verwendet wurde, wär bestimmt noch einiges gegangen...

Das wird dich jetzt freuen... *lol*
Ich konnte kurz mal die Performance messen... bei Standardeinstellungen kam ich auf ca. 55 fps bei 1024x768. Testsystem: Athlon XP 2000+ @ FSB 148, 512MB synchron, 5-2-2-2, Dell 9800 non-Pro @ Pro-Takt

Interessanterweise gab's keinerlei Frames-Einbruch bei Einstellung auf max. Details mit 16xAF und 6xAA - sichtbar war der Unterschied aber deutlich.

Und jetzt geh feiern. *lol*

S. =;-]

hab scho vor längerer zeit gebencht, war ne reaktion auf nen comment von unserer ladentheke :D
hab leider keine antwort bekommen :(

0xaa/0xaf:

dawn: ~47FPS
dawn ultra: ~23FPS
dawn/nude: ~55FPS
dawn ultra/nude: ~25FPS

2xaa/4xaf:

dawn: ~40FPS
dawn ultra: ~20FPS
dawn/nude: ~45FPS
dawn ultra/nude: ~22FPS

4xaa/8xaf:

dawn: ~35FPS
dawn ultra: ~19FPS
dawn/nude: ~40FPS
dawn ultra/nude: ~20FPS

sys siehe sig (wo sonst :D)

cu

So hab ja jetzt ne FX 5900, werd mit die Demos gleich mal ziehen und testen, wie sie so sind. ;)

Also mit dem alten GL Wrapper kann man sich Dusk auf einer ATI Karte ansehen. das Problem sind nur die Fragment-Shader wenn ich nicht irre. Also würde ich sagen, dass es eine Frage der Zeit ist, wann man da etwas adaptierendes Kompillieren wird! ;) ATI's Never Gonna Loose! :D ( Kein FLAMEWAR)

JUHU

Hoffentlich kommt mein bestellten 9800SE heute an, dessen ich gestern eine nachricht bekommen habe dass Sie an mich abgeschickt haben ( 10:40uhr ).

:D :D :D

dann sollte sie morgen da sein! :D
Mhhh ich weiß ja nicht, manche Techdemos verführen einfach dazu eine andere Graka zu kaufen! :D

Zurück
Oben