Nvidia 8800 oder 9800 ?

Ferdi.3.15

Cadet 3rd Year
Hey Jungs,
ich hab bis jetzt ne GTX in meinem Rechner!
Die ist schonmal einfach nur der hammer auf einem 19zoller bei Crysis erreicht man zwar nur 30fps aber in jedem anderen spiel läuft alles super! sehr zu empfehlen für leute die einfachn nur ein bissle zocken wollen! Jetzt komm ich aber mal wieder zum Thema und zwar bin ich soon bissle der Hardware freak und wollte mal fragen was ist besser als ne 8800GTX?
auser die Ultra von der halte ichnichts zieht zu viel strom...
gibts da schon was? Ich hab nähmlich gehört wenn man AA und Sutropischen Filter an macht klappen die 9800... voll zusammen!
vieleicht weiß ja einer mehr als ich bitte helft mir! :p
Danke;)

Besser ist eigentlich nur ein SLI aus z.B. 28800GTS oder GTX oder halt eine HD3870 X2 /9800GX2. Aber der Unterschied wird auf einem 19" Bildschirm auch nicht so bombastisch sein....

Schau dir doch einfach die aktuellen Grafikkartentests an, da siehst du, was schlechter / besser ist.

Ich würde auch evtl. auf die neuen Karten von Ati warten, wobei du mit einer 8800GTX eigentlich noch sehr lange sehr gut bedient wirst. Bevor du dir also eine neue Grafikkarte kaufe, würde ich zuerst schauen, dass du einen grösseren Monitor kaufst!

Hmmm, muss Kartonschachtel zustimmen. In näherer Zukunft wirst du sicher mal über einen neuen Moni nachdenken; da bleibt vorerst mal die 88GTX dann flotter. Wenn du nicht viel AA einsetzt ist eine 98GTX in 1280x1024 schneller; auszahlen tut sich das aber nicht!

Dito.
Spar dir die Kohle auf die neue Grakageneration oder kauf dir ein 22" TFT z.b. Samsung 226BW.

jop
ein 24zoll von eizo mit SPVA Panel ist auch im Plan! ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo kauf dir lieber einen 22 Zoll oder hoher in hohen auflösungen kannst du mit der 88GTX super zocken dank den 768MB und der 384 Bit großen schnitstelle wirst du noch viel spaß mit der GTX haben !:daumen:

Zurück
Oben