Nvidia Active Armor ?

reavon

Lt. Commander
hi ich hab das ASUS P5N-E SLI mit dem Nvidia Nforce 650i SLI chipsatz und da ist ja so eine Hardware Firewall drauf und nun wollte ich wissen ob die auch für meine W-lan karte gilt oder nur für den Gigabit Lan anschluß am Board ??? weil wenn ich in der Firewall steuerung Sperren auswähle komme ich immernoch problemlos ins Netz

AW: Nvidia Active Armor ???

Wenn du eine externe (nicht im Chipset integrierte) WLAN-Karte nutzt, wird diese nicht geschützt (bzw. die Verbindungen überselbige), da die Firewall nur bei den Ethernet-Verbindungen greift.

P.S.: Ein wenig Interpunktion und weniger "???" wären wesentlich besser im Bezug auf die Formulierung deines Anliegens.
Auch der Threadtitel könnte aussagekräftiger sein! "nVidia Firewall auch für WLAN-Karte?" wäre z.B. schon wesentlich besser imho.

AW: Nvidia Active Armor ???

okay danke das mit dem Threadtitel und der Formulierung merke ich mir fürs nächste mal =)

noch ne frage^^ was für eine Firewall würdest du mir empfelen ? die am besten 4 free ist und wie krieg ich die Active Armor richtig deinstalliert ? weil immer wenn ich sie deaktiviere fragt sie trozdem ob etwas aufs Netz zugreifen darf

Zurück
Oben