Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab das ASUS P5N-E SLI mit dem Nvidia Nforce 650i SLI chipsatz und da ist ja so eine Hardware Firewall drauf und nun wollte ich wissen ob die auch für meine W-lan karte gilt oder nur für den Gigabit Lan anschluß am Board ??? weil wenn ich in der Firewall steuerung Sperren auswähle komme ich immernoch problemlos ins Netz
Wenn du eine externe (nicht im Chipset integrierte) WLAN-Karte nutzt, wird diese nicht geschützt (bzw. die Verbindungen überselbige), da die Firewall nur bei den Ethernet-Verbindungen greift.
P.S.: Ein wenig Interpunktion und weniger "???" wären wesentlich besser im Bezug auf die Formulierung deines Anliegens.
Auch der Threadtitel könnte aussagekräftiger sein! "nVidia Firewall auch für WLAN-Karte?" wäre z.B. schon wesentlich besser imho.
okay danke das mit dem Threadtitel und der Formulierung merke ich mir fürs nächste mal =)
noch ne frage^^ was für eine Firewall würdest du mir empfelen ? die am besten 4 free ist und wie krieg ich die Active Armor richtig deinstalliert ? weil immer wenn ich sie deaktiviere fragt sie trozdem ob etwas aufs Netz zugreifen darf