News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Seeker0815 schrieb:
Also auf der Website, die nvidia für diese Aktion eingerichtet hat, steht nichts von Alternate als teilnehmenden Händler, genausowenig nehemen scheinbar E-Tec oder Steg in Österreich teil.

Hat jemand dazu genauer Infos? Ist Alternate jetzt dabei oder nicht?
Alle auf der nvidia-Website aufgelisteten Unternehmen, haben auch auf ihren Seiten Werbung zu dieser Aktion.

http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html#gameContent=0

LG

Alternate verschickt defintiv Codes und zwar als extra Karte, die nicht in der Schachtel der GPU ist.



Das steht aber bei den Karten auch mit "inkl. NVIDIA Pick Your Path DC " dabei, siehe hier:
https://www.alternate.de/Palit/GTX-980-Super-Jetstream-Grafikkarte/html/product/1161675?
 
Seeker0815 schrieb:
Also auf der Website, die nvidia für diese Aktion eingerichtet hat, steht nichts von Alternate als teilnehmenden Händler, genausowenig nehemen scheinbar E-Tec oder Steg in Österreich teil.

Hat jemand dazu genauer Infos? Ist Alternate jetzt dabei oder nicht?
Alle auf der nvidia-Website aufgelisteten Unternehmen, haben auch auf ihren Seiten Werbung zu dieser Aktion.

http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html#gameContent=0

LG

E-Tec ist dabei hab Heute den Kundenservice angerufen, aber warum nichts auf der Homepage von E-Tec steht weiß natürlich keiner beim KS :freak:

edit: so jetzt hat es E-Tec auch geschafft seine HP zu aktualisieren
Link: https://www.e-tec.at/frame1/flatpage.php?page=/LP-NVIDIA/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für Hardwareversand Kunden:

Ich habe am 19.9 über die Plattform Meinpaket bei Hardwareversand eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming für 322€ bestellt.

Ich habe mich nun vorgestern bezüglich der Pick your Path Aktion per Email gemeldet, wie auf ihrer Aktionsseite beschrieben.

Angegeben habe ich nur Rechnungsnummer und Seriennummer der Grafikkarte.

Heute wurde mir der Code, den man bei Nvidia einlösen kann, gesendet.

Gehen wir bei Keystores mal von einem Preis von 30€ bei Release aus, dann habe ich für meine 970 G1 unter 300€ gezahlt direkt zu Release. Top! Vielen Dank an Hardwareversand!
 
Zuletzt bearbeitet: (Autokorrektur fehlerhaft)
ich würde jetzt gerne mal mäuschen sein bei caseking oder alternate und schauen wieviele Leute eine Karte ordern, den Code rausnehmen und wieder zurücksenden da sie nur den Code wollten und die Karte schon vor 2 oder 3 wochen bekommen haben. Ist ja aufgrund des Widerrufsrechts alles kein Problem und dagegen tun kann man auch nichts.
 
Das wird nicht funktionieren ;) Code liegt ja bei, wenn der auf einmal fehlt oder aktiviert wurde ist die Lieferung nicht vollständig und da gibts kein Geld zurück ;)
 
das glaubst aber auch nur du. Jeder ist ein mensch und jedem menschen passieren auch fehler. Woher will man wissen ob es überhaupt einen Key gab in der Verpackung ? Ich hab bisher immer nur davon gelesen das der Code nicht bestandteil der lieferung ist und es deswegen keine wertminderung gibt.
 
bei alternate stehts auf der rechnung :D
 
Die MSI 970 am 19.10. bei Mindfactory bestellt, am 5.11. geliefert.
Heute Promocode per Email bekommen. Da hat sich ja das Warten gelohnt. Super! :-)
 
ich hab 2 codes bekommen, eine für eine msi die ich besitze und einen für eine asus die zurück ging (per mail nicht als Karte). Jetzt hab ich AC Unity und Far Cry 4. Das ist echt klasse so hat die Karte gradmal 240 gekostet, wenn ich den verkauf der gtx 780 abziehe hab ich 40€ verdient. besser geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
lolinger62 schrieb:
Meinst du mich? Dann erklär mir mal wo ich unehrlich war.

Ist das jetzt ernst gemeint deine Frage?! Manche Leute haben echt kein Unrechtsbewusstsein. Normalerweise müsste dir der Seller den Preis nicht zurück erstatten von der zurück geschickten Grafikkarte! Und dann noch so dreist sein, dass man beschissen hat und das hier posten :freak: Den Spielecode gibts für eine Grafikkarte dazu die man gekauft hat und auch nutzt und nicht wieder zurück schickt. Der Code gehört seitens Nvidia zum Produkt mit dazu, da du das Produkt unvollständig zurück geschickt hast bzw, eine Wertminderung vorliegt müsstest du eigentlich 50€ abgezogen bekommen!
 
Wie gesagt: lolinger62 ist nur Intelio mit seinem x-ten Neuaccount. Der tickt eben so, deswegen wird er auch nicht lange hier geduldet.
Warum er immer wieder hier ankommt, weiß keiner. Vielleicht eine masochistische Ader.
Andere Foren scheinen ihn auch nicht aufzunehmen.
 
Hallo Leute,

habe mir auch eine 980er gekauft, einen Gutschein-Code erhalten und diesen auch eingelöst.
Aber irgendwie komme ich nicht an das Spiel heran.
Kann mir einer Sagen, was da schief gelaufen ist?

Wie Ihr alle sicherlich auch, habe ich von Ubi-Soft eine Mail mit dem Code und einem Link zum Shop erhalten.
Dort in dem UbiSoft-Shop habe ich den Code dann auch eingelöst.
Dabei habe ich meine Konto-Daten (hatte bereits ein Uplay-Konto) angegeben.
Hat soweit auch alles geklappt -> ging durch bis zur Rechnung.

Habe mich dann mit Uplay angemeldet -> da is aber nix von meinem neuen Spiel zu sehen.
Da ich mich für Farcry4 entschieden habe, kann ich noch verstehen, dass man das noch nicht downloaden/spielen kann.
Allerdings sehe ich das neue Spiel auch nicht unter Transaktionen -> zumindest hier müsste doch was zu meinem "Kauf" zu finden sein, oder?

Was ist da schief gegangen?
Wie komme ich an mein Spiel?
 
Wann darf man die Spiele dann runterladen? Habe das Spiel nun "Bestellt" über den Key (AC) und noch ist nichts erschienen in Uplay.
 
die bewertungen für unity sind bei steam größtenteils negativ...
 
Zurück
Oben