News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

habe noch mahl glück gehabt nemme far cry 4
 
GamingWiidesire schrieb:
Gute Nachrichten für Hardwareversand Kunden:

Ich habe am 19.9 über die Plattform Meinpaket bei Hardwareversand eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming für 322€ bestellt.

Ich habe mich nun vorgestern bezüglich der Pick your Path Aktion per Email gemeldet, wie auf ihrer Aktionsseite beschrieben.

Angegeben habe ich nur Rechnungsnummer und Seriennummer der Grafikkarte.

Heute wurde mir der Code, den man bei Nvidia einlösen kann, gesendet.

Gehen wir bei Keystores mal von einem Preis von 30€ bei Release aus, dann habe ich für meine 970 G1 unter 300€ gezahlt direkt zu Release. Top! Vielen Dank an Hardwareversand!

Da hst du wohl Glück gehabt, ich habe am 29.9 über MeinPaket bestellt und heute eine Absage bekommen:

"Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Gutscheinaktion ist zum 04.11.2014 angelaufen, gilt leider auch nur für Karten, welche ab diesem Datum erworben wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias K****

Service-Center der
hardwareversand.de"
 
Vextor schrieb:
Da hst du wohl Glück gehabt, ich habe am 29.9 über MeinPaket bestellt und heute eine Absage bekommen:

"Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Gutscheinaktion ist zum 04.11.2014 angelaufen, gilt leider auch nur für Karten, welche ab diesem Datum erworben wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias K****

Service-Center der
hardwareversand.de"

Das ist oft so, da weiß oft die Linke Hand nicht was die Rechte macht. Einfach nochmal versuchen.
 
Vextor schrieb:
Da hst du wohl Glück gehabt, ich habe am 29.9 über MeinPaket bestellt und heute eine Absage bekommen:
Was war deine Ursprungsemail? Meine war einfach wiefolgt:

Sehr geehrter Kundenservice,

wie auf ihrer Aktionsseite beschrieben, erhält man beim Kauf einer 970 bei ihnen die Möglichkeit zwischen The Crew, Far Cry 4 und Assassins Creed - Unity kostenlos zu wählen.

Ich würde mich dann für The Crew entscheiden.

Rechnungsnummer: XXXXXXXX
Seriennummer der GK: XXXXXXXXXXXXXXX


Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.

Es kam dann diese Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

auf der Website http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html können Sie das Spiel aus der Pick your Path Aktion anfordern.

Dazu geben Sie bitte folgenden Gutscheincode an.

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Mit freundlichen Grüßen
Daniel S*****


Service-Team

Vielleicht hab ich tatsächlich nur Glück gehabt und einen ahnungslosen Mitarbeiter erwischt. (einmal wenigstens mal zu meinem Vorteil :D )
 
Hier meine Mail von gestern:

"Hallo,

ich schreibe Ihnen bezüglich der Nvidia Pick Your Path Aktion. Ich habe am 29.9.2014 eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G bei Ihnen erworben (Rechnungnr. *********). Ich würde mich über einen Code sehr freuen.

Best Grüße"

War wohl mein Fehler dass ich direkt das Datum erwähnt habe. :D Ich bleib aber dran, mal austesten wie Kulant die sind. ;)
 
Oha, die Codes gehn aber fix auf Ebay weg ... hab meinen reingestellt ... und zack, direkt verkauft. Da hat das Angebot schreiben ja länger gedauert :D

Hardwareversand hat bei mir aber auch genau nach dem Kaufdatum gefragt bevor sie mir den Code geschickt haben... Kannst es ja dennoch noch einmal versuchen, eventuell erwischst Du einen sehr kulanten Mitarbeiter.
 
für wie viel hast du den verkauft?
 
Ich bin schon beim vorladen von FarCry 4.
31595MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lädt man denn die Software? Ich finde irgendwie keinen Link, obwohl Ubisoft ständig faselt, der solle neben dem Produktnamen stehen!?
 
Deliberation schrieb:
Wie lädt man denn die Software? Ich finde irgendwie keinen Link, obwohl Ubisoft ständig faselt, der solle neben dem Produktnamen stehen!?

Ich habe das Spiel auf UPLAY.
Da auf das Bild klicken.
Links steht dann vorladen.
 
Weiß jemand bis wann diese Auktion läuft?
 
Dann stehe ich unter Zeitdruck. Habe vor mir eine 970er zu holen, ist mir aber im Moment zu teuer. Wenn ich aber die ca. 30€ einrechne, die ich für den Code bei Ebay bekomme, und dazu noch den Verkaufspreis meiner alten 7950 der im Moment zwischen 80 und 100€ liegt, kann ich noch lange warten bis es sich lohnt. Ich denke ich schlage die Tage zu.
 
Zurück
Oben