Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat es ebenfalls in die Top Five gehieft:jumpin:
 

Anhänge

  • Screenshot (49).jpg
    Screenshot (49).jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: PierreBK, Silverangel und Shir Khan
nilssohn schrieb:
Das ist allerdings der Overall Score. Tolle Leistung, aber wie sieht's bei den Grafikpunkten aus?
Das müsste ich nochmal schauen. Ganz schlecht ist aber auch der nicht. Der Overall Score konnte ich jetzt so erreichen, dank der gütigen mithilfe von euch im Luxx mit dem RAM OC. Allerdings ist er noch nicht ganz stabil. Muss mich die Tage wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe nochmals darum kümmern. Hatte aber geschäftlich wiedermal einige Turbulenzen... :freak:

Edit: Gerade schnell geschaut. Es ist dort der 20. Platz. Aber bin auch so zufrieden. Da alles mit 'Hausmitteln' erreicht. :daumen:
 
@Peericles: Ganz einfach. Ich habs Licht eingeschalten.
Dadurch sind nicht mehr so viele Frames verloren gegangen. :D

Die Frage müsste aber lauten, wieso ich die Punkte vorher nicht hatte. Lag ja hinter den Erwartungen. Mehr Takt, aber weniger Punkte. Ergo mach ichs wohl erst jetzt richtig(genauso) und sortier mich "normal" ein.
Und war bei ca. 19 Grad Raumtemp. Ich arbeite nur mit Kurve. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Peericles und Fuchiii
@KCX:
Neuer Tag neues Glück:
11.623 :D

Germany: 12 Points.
ger-platz1-11-02-2020.PNG

Und International immerhin auch kurzfristig auf 34:
int-platz34-11-02-2020.PNG

(Bei der Kombi mit meinem 8700k auf Platz 3 International. Da ginge mit besserem CPU&RAM Optimieren sicher noch was)

Hat einer nen Schuss LN2 übrig? :p

Schuld hat ganz klar @Peericles. Wegen ihm hab ich jetzt doch mal gelüftet. (12-13°C, GPU bei Knöpfchen Drücken 16°C) Witzigerweise war das erste Ergebnis das beste.
Klar, im Winter draußen aufbauen würde sicher noch was bringen. Aber der kommt ja erst mal nicht mehr.
Jetzt fällt mir aber auch nix mehr dummes mit der Karte ein. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Fuchiii, Peericles und eine weitere Person
So und ein kleines Update mit meinem anderen RAM und ein wenig mehr Takt.
-
Ryzen 5 3600x, 32GB(4x8GB) B-Dies @3600C14

Ohne, dass ich den PC in ein Zimmer mit Klimaanlage stelle, bin ich hier am Ende.
Bald dann vllt. mal ein Update mit der 5700XT aus dem anderem PC im entsprechendem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Silverangel

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 227
@xite45:
Alter Schwede. Gönn mir meine 5 Minuten Ruhm. 😄

Naja, immerhin kann ich behaupten, das is ohne nen Mod und unter Luft mit Standardkühler.

Die 2175 sinds auch nur dem Namen nach.
Viel anders is meine Kurve ja auch nicht. Hochgezogen, letzten Steps bearbeitet und ab dafür.
Hier als Gesamtübersicht:
curvespy2.PNG


Du musst das Licht anmachen. Das hats bei mir gebracht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nrw, xite45, Fuchiii und eine weitere Person
Silverangel schrieb:
@xite45:


Naja, immerhin kann ich behaupten, das is ohne nen Mod und unter Luft mit Standardkühler.



Du musst das Licht anmachen. Das hats bei mir gebracht. 🤣
Ergänzung ()

< Bin auch noch mit dem Standart Kühler unterwegs
zu dem Licht, ICH MAGS SO DUNKEL!!!! hab heute schon den modus "stoßlüften" gemacht aber ich kam nicht auf 19°C wie du :-D :-*
 
@Silverangel hab noch ein paar übrig falls du welche benötigst
85077177_533151833986552_788097250088714240_n.jpg




paar pics für das mausrad
82465856_591267691419384_3709049034300719104_n.jpg
84413119_268855234082737_4308526421854126080_n.jpg
84505966_843254166087507_7370428144978755584_n.jpg
84771316_477921173097023_1427960601673465856_n.jpg

Maximal angezeigter Wert der Strommesszange war 19,89A, das multiplitzieren wir mit der 12V+ Spannung und das darausfolgende ergebnis ist ~238,68‬W +~ 75W über PCIE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und nrw
Ne, lass mal.
Ich kenn mich weder mit der Löterei aus, noch möcht ich meine Graka im Zweifelsfall vernichten. ;)

Kann gern mal kurz nen Run mit GPU-Z nebenbei an noch machen. Wird zwar sicher kein Optimaler Run, aber keine Lust auf großartig Temps senken usw.
Nur damit sehen kannst was meine Karte treibt. (Falls du das auch haben willst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xite45
@xite45:
gpu-z2test.PNG

Im 2. Abschnitt macht die Karte halt wegen pwr zu. :) (Edit: Habs mal mit Maxwerten Anzeige eingestellt)
Da geht er dann mit der Spannung auch immer gut runter. (1.049 mv)

P.S.: Kannst auch deine Bilder mal kleiner machen. Kann ja jeder anklicken wer will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nrw
@xite45:

Siehste, sag ich doch. Im Dunklen geht das nicht so gut. :D

Alles gut. Haste dir verdient. Hast ja bessere Bedingungen mit PL, bessrem RAM und Mod dazu. ;)
Bricht ja bei dir z.b. wegen Power nicht ein. Und wenn Wakü noch dazukommt, wird das nochmal mehr.

Aber hab mich dennoch nicht Lumpen lassen und auch noch das letzte mal nachgelegt: (@KCX)
11.649

2-12-02.PNG


Du, ich war auch mit meinem dritten Platz(im CB Ranking, auf 3d Seite war das unter ferner liefen) zufrieden. Bis @merit kam. Und dann dacht ich mir, vielleicht kann ich den noch verteidigen. Und auf einmal wurdens 400 Punkte mehr.

Klar, dass das irgendwann jemand schlagen muss. Zuviel "Restriktionen" um am Ende mithalten zu können. (Wenn WaKü oder schlimmeres dazu kommt, erst recht nicht)
Das war mir schon bewusst als ich die Karte gekauft habe.
So arg ernst nehm ich das ganze hier doch nicht. ;)

Das wars dann, mit dem Tag lang Ruhm. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, nrw und xite45
"Let sleeping dogs lie" würd man hier wohl sagen 😅
Was habt ihr nur mit dem Licht 😁🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xite45
Dann will ich auch mal ein paar Ergebnisse beisteuern.

6518 - EVGA GTX 980 TI Classified - @DaHell63 - i7 3930K DDR3 2133MHz - 22.10.2017
8381 - EVGA GTX 1080 SC - @DaHell63 - R9 3900X DDR4 3800MHz - 06.01.2020
11216 - EVGA GTX 1080Ti FTW 3 - @DaHell63 - i9 7920X DDR4 3000MHz - 22.02.2019
11170 - EVGA RTX 2070 super Gaming - @DaHell63 - R9 3900X DDR4 3600MHz - 12.02.2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
merit schrieb:
"Let sleeping dogs lie" würd man hier wohl sagen 😅
Wobei es bei mir eher ein Chihuahua ist.
Klein und frech, aber nicht wirklich gefährlich. :D

Na irgendwann muss einem ja das Licht aufgehen, was man falsch gemacht hat, bzw warum noch Punkte fehlen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben