nVidia: Bild klonen & verschiedene Auflösungen?

polaroid

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6.785
Hey,

habe seit heute meinen neuen Fernseher Philips 42PFL5405H/12. Dieser hat eine Auflösung von 1920 x 1080. Mein Monitor dagegen (Samsung 223 BW) hat nur 1680 x 1050. Wenn ich nun beide Geräte gleichzeitig anschließe und das Bild klone, kann ich entweder die eine oder die andere Auflösung einstellen. Gibts da irgendeinen Trick verschiedene Auflösungen für verschiedene Monitore zu konfigurieren?

Wäre über Hilfe sehr dankbar :)

MfG, Christian
 
mir is soweit keiner bekannt...kannst doch einfach monitor erweitern für filme , i-net explorer rüberziehen...mach des auch..oder du musst den tv auf die max auflösung des tft stellen dann kannste des auch clonen
 
was verstehst du unter dem Begriff Klonen nicht?

Wenn du andere Auflößungen willst, dann Erweiter doch den Bildschirm
 
Danke, ich verstehe den Begriff sehr gut :rolleyes: Hätte ja sein können dass man auch mit verschiedenen Auflösungen klonen kann, aber da dem anscheinend nicht so ist... ;) Dankesehr, dann muss ich eben erweitern oder mich mit der kleineren Auflösung zufrieden geben :)
 
Zurück
Oben